1. #1
    Redakteur
    Baby. Mit Kopfhörer!
    Dabei seit
    Jan 2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.861

    Post Gamer-Demonstrationen für morgen angesetzt

    Für morgen, den 25. Juli, sind in Karlsruhe, Berlin und Köln „Demonstrationen für Spielkultur“ angesetzt. Auf den Veranstaltungen mit angeschlossenen Umzügen, die etwa in der Hauptstadt vom Brandenburger Tor bis zum Ernst-Reuter-Platz ziehen werden, soll für mehr Akzeptanz der Spielergemeinde und gegen plumpe Hetze demonstriert werden.

    Zur News: Gamer-Demonstrationen für morgen angesetzt
    We are CB.
    Lower your IPs and surrender your CMS.
    We will add your editorial and technological distinctiveness to our own. Your editors will adapt to
    service us.
    Resistance is futile!

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Ensign
    Dabei seit
    Feb 2008
    Beiträge
    221

    AW: Gamer-Demonstrationen für Morgen angesetzt

    leider nicht in der nähe von Schleswig-Holstein....
    Intel® Core 2 Duo E6850 - GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 - XFX GF8800GTS - Western Digital WD5000AAJS - GigaByte P35-DS3 - Samsung Syncmaster 223BW - Windows XP Home Edtion - 3000+ DSL Fastpath - Playstation 3 Slim

  4. #3
    Commander
    Dabei seit
    Dez 2004
    Ort
    In your Head
    Beiträge
    2.094

    AW: Gamer-Demonstrationen für Morgen angesetzt

    Super Sache, leider zu weit weg von hier, ich hoffe, dass viele Spieler auf die Straßen gehen und mitmachen!
    Mfg - Der Bob

  5. #4
    Captain
    Dabei seit
    Aug 2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.773

    AW: Gamer-Demonstrationen für Morgen angesetzt

    Hätte das nicht eher kommen können? Ich informiere mich nunmal nur auf CB. Hätte ich das noch vor 3-4 Tagen erfahren wär ich mal eben nach Berlin gefahren. Die 40€ für die 2 Fahrten hab ich auch noch übrig (würde ich komplett bei der Bahn buchen und nicht in der Privatbahn das Ticket kaufen wären es 160€ )

    Aber die Aktion ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Wäre zu gern dabei
    Verkaufe/tausche professionelle Fujitsu Siemens Celsius R650 Workstation aus Siemens eigener Nutzung.
    2x S771 Quadcore Xeon 2,66Ghz (Semi-passive Towerkühlung), 8GB DDR2ECC, QuadroFX 3700, 900W Enterprise NT, 360GB HDD - Infos und Angebote per PN
    Verfügbar auch noch eine 2. QuadroFX, ein einzelnes dieser massiven, traumhaften und durchdachten Cases als Modding Basis und ein weiteres 900W NT

  6. #5
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    904

    AW: Gamer-Demonstrationen für morgen angesetzt

    Wenn ich über 18 wäre würde ich morgen dort 100%ig mitmachen!

  7. #6
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mai 2008
    Beiträge
    357

    AW: Gamer-Demonstrationen für morgen angesetzt

    Leider zu weit weg, sonst würde ich mir das definitiv anschauen. Bin jedenfalls gespannt wie viele überhaupt kommen und wie sich das weiterhin entwickelt.

    mfg [EyeLesS]

  8. #7
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jun 2008
    Beiträge
    296

    AW: Gamer-Demonstrationen für morgen angesetzt

    Bin dabei in Karlsruhe. Ich hoffe es kommen viele!
    Desktop: CPU: Q9550 @3,4GHz Kühler: Alpenföhn Groß Glockner Mainboard: Asus P5Q Deluxe RAM: 8GB Corsair XMS2 DDR2
    Festplatte: Samsung 830 SSD 128GB Laufwerk: LG GH22 Grafikkarte: EVGA GTX 580 Netzteil: Be Quiet! Dark Power P7 550W

    Notebook: Apple Macbook Pro 15" Early 2011 CPU: i7 2820QM @2,3GHz RAM: 16GB DDR3 1600Mhz Festplatte: OCZ Vertex 3 240GB

  9. #8
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Feb 2008
    Beiträge
    123

    AW: Gamer-Demonstrationen für morgen angesetzt

    Scheint mir eine gute Sache zu sein... ich hoffe nur, es kommt zu keinen Ausschreitungen, die die Gamer weiter in ein schlechtes Licht rücken würden...

    Gruß PCS_SCP
    Desktop-PC: 8.1 Pro (64-Bit), GTX 780, 16 GB Arbeitsspeicher (DDR3, 1600 Mhz), 512 GB Samsung 840 Pro, Intel i7 4771
    Notebook: 7 Ultimate (64-Bit), HD6850M, 8 GB Arbeitsspeicher (DDR3), 120 GB Intel SSD, 750 GB HDD, Intel Core i7-2670QM, Größe: 17,3"

  10. #9
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2009
    Beiträge
    1.082

    AW: Gamer-Demonstrationen für morgen angesetzt

    Was? Viele "Gamer" treffen sich an einem Ort und marschieren?
    Ich glaube da werden überall Scharfschützen sein und Barrikaden errichtet, denn alle Killer-Spiele-Spieler sind doch Amok-Läufer

    Nein Spaß, finde die Aktion gut und ich hoffe viele werden mitmachen und vor allem hoffe ich, dass die Politiker aufwachen und endlich nicht so viel Müll erzählen und sich ordentlich mit dem Thema beschäftigen, damit die einsehen das Computerspiele kein Trainingslager für Mörder und Vergewaltiger ist oder für psychisch Instabile...
    Persönlich würde ich aber trotzdem nicht mitmachen, auch wenn ich in der nähe Wohnen würde.


    @PCS_SCP:
    Solange die nicht mit Freak-Wörtern auf Plakaten daherkommen, denke ich das die in kein schlechtes Licht gerückt werden.
    Wer möchte schon "lol", "noob", "imba" lesen? Da denkt/weiß man doch sofort, dass die Freaks in einer anderen "Welt" leben... besonders jene, die inzwischen in zwei oder mehr Leben unterscheiden, nämlich "Reallife" und "Gamelife?", was ja wirklich schon krank ist.

  11. #10
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2006
    Beiträge
    532

    AW: Gamer-Demonstrationen für morgen angesetzt

    Die vollkommen abgedrehten Gamer, an die sich diese geplanten Gesetze und Regelungen richten sollen, werden davon aber wohl eh nichts mitbekommen, weil sie ja Zocken müssen und keine Zeit für solche Dinge haben...

  12. #11
    Commander
    Dabei seit
    Sep 2006
    Beiträge
    2.394

    AW: Gamer-Demonstrationen für morgen angesetzt

    Dann morgen Abend mal exzessiv Nachrichten gucken und sehn, ob auch nur ein einziger Sender darüber berichtet, weil es ja evtl. Leute zum überlegen bringen könnte...
    Bin leider nicht dabei, jegliche Orte weit über 200km von mir entfernt.

  13. #12
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Jul 2008
    Beiträge
    33

    AW: Gamer-Demonstrationen für morgen angesetzt

    von augsburg nach berlin ist zwar auch der nächste weg (mit auto) aber ich und 4 kumpels sind dabei und wir haben uns auch schon ne ausrangierte PS2 tastatur ausgegraben ,und geladen ...und ne alte mausgranate darf auch nicht fehlen :-)

    darauf hab ich nur gewartet ...

  14. #13
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    653

    Re: Gamer-Demonstrationen für morgen angesetzt

    Zitat Zitat von nudelz_ Beitrag anzeigen
    die ganzen fettis und pickelfressen *shudder* können eh nichts reißen...
    Doch, sie können eine Masse zeigen. Eine Masse (hauptsächlich) junger Menschen, die von den Etablierten als politikverdrossen deklariert werden, um alte Generation, die mit neuen Medien nicht so vertraut sind, für sich zu gewinnen. Was sie vergessen: in einer Generation werden sie sich wundern, wo ihre Wählern bleiben, da sie egoistisch und kurzfristig nur an die nächsten Jahre dachten, statt staatsmännisch. Jeden Jugendlichen, den sie brandmarken, werden sie nur schwer für sich gewinnen können.

  15. #14
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2005
    Beiträge
    1.799

    AW: Gamer-Demonstrationen für morgen angesetzt

    hätten die nicht die Paintball Gemeinde mit einladen sollen,


    das wäre richtig fies buntes vergnügen !



    das mitbringen von paintball - Abschussvorrichtungen ist wohl ein verstoß gegen das Demonstration Gesetz, oder?
    Geändert von dayworker123 (24.07.2009 um 18:30 Uhr)
    bin seit heute ein eér
    System 0: E8600...E0.Fsb 440...@4400 Mhz , Palit GTX260 v3 sonic
    System 1: Amd 955be......... @3800 Mhz , NV 460 1gb
    System 2: A64 4850e x2....@3017 Mhz, xfx 8600 gts 2,0 gb
    System 3: A64 4000+ x1 @3000 MHz, xfx 7600 gt 2,0 gb

  16. #15
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2008
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    1.318

    AW: Gamer-Demonstrationen für morgen angesetzt

    Bin auf jedenfall dabei. Karlsruhe ist ja nur knapp ne Stunde von mir entfernt. Muss noch n paar Kollegen anrufen...
    Core i5 2500k || Scythe Mugen CPU Kühler || AS Rock Z68 Pro 3 Mainboard || 2 X 4GB DDR3 Corsair Vengenance 1600Mhz|| GeForce GTX770 Ti Phantom 2GB || 1 x 120GB Corsair SSD, 1 x 1000GB Samsung Spinpoint F3 HDD ||OCZ 600W Netzteil ||On board sound || LG L227WT || Win 7 Ultimate 64Bit || 4 x 800Watt Boxen Onkyo || 1500Watt Verstärker Onkyo ||

  17. #16
    Commodore
    Dabei seit
    Mär 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.220

    AW: Gamer-Demonstrationen für morgen angesetzt



    Ich bin weder dick, noch pickelig und gehe dennoch hin.
    Sonst noch Klischees zu zerschmettern? :P

    Sehr gut, ich hoffe, es kommen einige.
    Politisches Interesse scheint ja auch zu bestehen.
    Wer weiß, vielleicht bringt es ja mal was.

  18. #17
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    2.671

    AW: Gamer-Demonstrationen für morgen angesetzt

    Zitat Zitat von nudelz_ Beitrag anzeigen
    die ganzen fettis und pickelfressen *shudder* können eh nichts reißen...
    Deswegen kommst du morgemn auch nicht vorbei! Traust dich wohl mit deinen Pickeln und deinen 200KG Kampfkolossgewicht. Muhahahah ist nur Spass.


    Zum Thema: wüsste ich schon letzte Woche bescheid würde ich morgen in Köln dabei sein können. So habe ich leider morgen Verpflichtungen die vor gehen.

  19. #18
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Feb 2008
    Beiträge
    311

    AW: Gamer-Demonstrationen für morgen angesetzt

    Und was ist mit Würstchen? Gibs Würstchen?

  20. #19
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1.636

    AW: Gamer-Demonstrationen für morgen angesetzt

    Leider zu weit weg.
    Aber ich werd morgen um die Zeit aus Solidarität ne Runde zocken
    .
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Alphacool MCX Minikühler + Erfahrungsbericht GTX570
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Wahrheit über HD+

  21. #20
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1.345

    AW: Gamer-Demonstrationen für morgen angesetzt

    Originelle Idee die Sache mit den Tastaturen und den Spielautomaten.

    Tjaja ... die geliebten Spielautomaten. Die Urahnen der Heimkonsolen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •