Passt der Scythe Mugen 2 in das CM Elite 330?

ZER

Cadet 4th Year
Meine Frage Steht ja schon oben.

Vom MB bis zur Seitenwand ~16.5cm

Schon mal Danke für die Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
von wo haste denn die 16,5 cm gemessen.
von der Mainboard oberseite aus, oder von der cpu heatspreader aus.

aber wird woh nicht passen.
ich selber habe das Thermaltake Xaser VI Mx und das ist 22cm breit. Da passt der Mugen2 gut rein. Etwa ein Finger breit platz.
dein Gehäuse ist zu schmal.

Zuletzt bearbeitet:
von der MB oberseite
Ergänzung ()

mess doch mal bei dir von der MB oberseite bis zum CPU-Kühler ende

In nem Antec 900 ist noch massig Platz ... solltest auf jedenfall von Oberkante CPU messen und dann einfach den Angaben von Scythe trauen. Die Pipes könnten bei dir über stehen .. da helfen ein paar Löcher in der Seitenwand *G*

Wenn man es gescheit macht, könnte es sogar hübsch aussehen ;)

Hab nach gemessen von der CPU oberseite ich hab dann noch 3 mm platz

Ich habe vor wenigen Tagen genau den Kühler in genau das Gehäuse gebaut.
Auf den ersten Blick hatte ich schon die Befürchtung das es tatsächlich nicht passt,
aber er geht gerade so rein. Zwischen den "Heatpipeabdeckungen" an der Oberseite des Kühlers und der Seiten Wand sind ca. 2mm Platz. Das Gehäuse lässt sich problemlos schließen. Airduct (falls vorhanden) musste natürlich abschrauben ;)

lg

Von den Außenmaßen der Gehäuse: Beim Tronje k-110 passt der Mugen 2 auf keinen Fall, beim Cooler Master Sileo 500 wahrscheinlich schon.

Dann wird er in das Cooler Master Elite 331 doch sicher auch reinpassen oder?
Sorry das ich n altes Thema nochmal hochhole aber es passt hier einfach perfekt rein :)

passt also ya? haha gut danke ;)

Hey für alle die es interessiert habe heute einen Scythe Mugen 2 in meinem Tronje K-110 A verbaut das passt ist zwar eng aber passt! als Board habe ich ein Asus M4A78 Pro!

MfG Fighter1993

Zurück
Oben