News Logitech zeigt weiteres „Harmony“-Modell

Mal ehrlich, wann kann man auf den Fernbedienungen Fernsehn gucken?

XShocker22
 
nein != Gute antwort auf eine "Wann" frage ;)

also ich muss sagen, vom konzept her bin ich begeistert. schon von allem harmonys.. aber solange sie an das projekt keinen gescheiten designer ran setzen, solange bleibt sie aus meinem haus! kann ich mir ja direkt n ziegelstein, den ich bunt anmale, auf den tisch legen..
 
@Uepsilon
Nicht nur das Design ist bei den Logitech-FB ein Problem, viel schlimmer ist die Software um diese zu programmieren und ettliche Bugs in dieser und der Firmware der FB!
 
Mal erlich jetzt eine Fernbedienung soll doch nicht den Raum mit seiner schönheit schmücken. Eine Fernbedienung soll in erster Linie funktionell sein.

Das Design der Logitech geht doch. Was erwartet man von einer Fernbedienung an Design :freak: ?
 
@ Blacksurfer

Danke für den Link :)

Genau das nenne ich eine richtig schöne Ferbedienung^^

Ich dachte da an ein Typisches Touchscreen Handy nur in Fehrnbedinungs grösse aber die von dir gezeigte ist ja noch besser :daumen:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Harmondy One sieht moderner aus.
Schade, dass sie nur Infrarot steuert und nicht auch Funk.

@Master_okiwan: Im Prinzip ja! Du brauchst aber noch einen Infrarot Empfänger am HTPC.
 
Auf dem Bild sind die Tastenbegriffe auf Englisch auch im Display. Kann man fürs Display in deutsche Sprache bei Logitech Fernbedienungen umstellen? Hatte noch nie ein Logitech All in One Bedienung.
 
@ MikeBln: ja kann man. die hilfsoption beherrscht auch deutsch und die aktionen kannst du dir so nennen wie du willst.
 
Whoozy schrieb:
Mal erlich jetzt eine Fernbedienung soll doch nicht den Raum mit seiner schönheit schmücken. Eine Fernbedienung soll in erster Linie funktionell sein.

Das Design der Logitech geht doch. Was erwartet man von einer Fernbedienung an Design :freak: ?

von einer fernbedienung die 200€ oÄ kostet, kann ich das erwarten! funktionieren tut ne 0815-fernbedienung auch! und mal ehrlich. würdest du 3 normale fernbedienungen durch eine hässliche ersetzen, weil die auch kaffee machen kann?
 
In erster Linie ist das Design Geschmackssache. Das was du hässlich findest, finde ich vielleicht schön ;).

Damit will ich nicht sagen das ich die Logitech schön finde, aber hässlich ist sie auch nicht die Fernbedienung. Eher Standard.

Ne Fernbedieung die Kaffee machen kann ? würd ich voll geil finden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeathAngel03&goldjunge: Danke .
Aber der Preis ist doch sicherlich zu hoch angesetzt oder? Die 895 sowie die Logitech Harmony One kosten da ja schon weniger.
Hat jemand die One? Und ist die gut ? Die hat aber nicht die "bunten Knöpfe"!!! Da ich Premiere habe sind die bunten Buttons schon von Vorteil!
Das hat ja die 700
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederaufladbare Batterien mit Ladegerät ist eine toll Idee, das Farbdisplay halte ich aber für unnötig, braucht nur mehr Strom.
Ich bleib erstmal bei meiner Harmony 555. Ein super Teil, wenn man mehrere Geräte zu bedienen hat.

Alle Originalfernbedienungen verstauben bei mir seitdem in der Ecke:D

Und zum Preis: Der ist von Logitech immer unrealistisch hoch angesetzt. Die UVP meiner 555 liegt bei 99€ und ich hab sie schon vor einem Jahr für 55€ bekommen. Die neue 700 wird sicher bald in ähnliche Preisregionen vorstoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Energieversorgung liefert Logitech die Harmony 700 mit wiederaufladbaren AA-Batterien aus, die mehrere Wochen halten sollen, bevor die Fernbedienung am Netzteil angeschlossen und zum Laden in die Steckdose eingesteckt werden muss.

????
Ist das so zu verstehen, das man in der Fernbedienung ein Kabel steckt wie beim Handy und es dann an die Steckdose kommt, oder braucht man ein extra externes Ladegerät, oder ist da eines bei??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben