Übergriffe auf der Demo: "Freiheit statt Angst"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BPhoenix

Gast
Ich hab das Video gerade gesehen, es rast ja quasi durch das Netz, jetzt ist es auch hier. Dank HD-Format dürfte man die Polizisten wohl identifizieren können. Ich frage mich, ob das auch personelle Konsequenzen haben wird. Wir wissen zwar nicht, was im Vorfeld passiert ist, aber auf mich hat das ganze den starken Eindruck, dass der Beamte entweder überfordert ist oder sich dort austoben wollte. Es liegt vielleicht auch an der Atmosphäre, aber das was im Youtube-Video auf 0:35 passiert, ist wirklich schon unglaublich. So darf sich kein Polizist verhalten.
 
BPhoenix schrieb:
Wenn ich nun wirklich sagen würde was ich denke, würde der Beitrag sicher recht schnell verschwinden, schaut es euch einfach selbst an!
Wenn du schreiben würdest was du denkst und dabei deine Meinung in normale Worte fasst, passiert nichts.

Da aber jetzt keine richtige Diskussiongrundlage geschaffen wurde, ist hier erstmal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben