1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Mai 2008
    Beiträge
    209

    Manche Seiten laden komisch

    Bei meinem 2.PC der über W-Lan mit dem Internet verbunden ist hab ich seit kurzem das Problem dass manche Seiten wie zb ebay total hängen und ich auf garnix klicken kann, so als ob der Pc total ausgelastet wär, was er aber nicht ist und wenn die Seite komplett geladen ist ist alles normal aber wenn ich dann zb noch einen tab ebay öffne hängt wieder der ganze firefox bis die seite fertig geladen ist. Was kann das sein?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Okt 2005
    Beiträge
    15.573

    AW: Manche Seiten laden komisch

    Tritt das Problem auch mit einem anderen Browser auf?
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind."
    Leonardo da Vinci

  4. #3
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2005
    Beiträge
    739

    AW: Manche Seiten laden komisch

    Sowas ähnliches passiert mir auch, allerding mit dem IE.
    Manche Seiten lässt mein IE für nen paar Minuten einfrieren und ich kann nicht mal den IE minimieren.
    Wodurch kommt das? Ist die jeweilige Homepage darüf verantwortlich, dass der IE blockiert wird?
    QX9650@3Ghz
    GTX460 (HD4870 1024RAM RIP)
    Samsung 245B (1920x1200)
    Striker II Formula 8GB RAM
    3x500GB Raid0, 2x160GB Raid 0

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Feb 2006
    Beiträge
    750

    AW: Manche Seiten laden komisch

    @amcooper

    Unwahrscheinlich. Ich tippe auf Programme, die sich beim Installieren in den IE integrieren und ihn total ausbremsen. Einfach mal alle Add-Ins / Toolbars usw. deaktivieren.

    MfG
    Gehäuse: Thermaltake Xaser VI (Silver, Windowed); Netzteil: Cougar S 700
    1x Biostar TPower X58
    1x Intel Xeon W3520 - Kühlung: Xigmatek Thor's Hammer (2x Xigmatek 120er)
    3x 2GB OCZ Platinum 1866MHz CL8 + 1 x 4GB Corsair Value Select @ 1600MHz CL7
    1x Asus HD6950 DirectCU II 2GB
    6x 2.000GB Hitachi 7K2000 @ RAID5 + 1x Intel Postville G2 80GB + 1x LG BluRay-Laufwerk

  6. #5
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Okt 2005
    Beiträge
    15.573

    AW: Manche Seiten laden komisch

    Weiß auch nicht, woran solche Probleme liegen.

    Evlt könntest du nen Systemwiederherstellungspunkt probieren.

    Ein Kumpel hatte demletzt das Problem, das sowohl IE als auch Firefox sich nicht mehr starten ließ.
    Es kam nur ne Fehlermeldung und danach ist er abgeschmiert.
    Hab gemeint, das System sollte man mal neu installieren (war total vollgekracht mit Software).

    Seitdem ist er Opera-Anhänger
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind."
    Leonardo da Vinci

  7. #6
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Okt 2006
    Ort
    Kastl, LK Altötting
    Beiträge
    449

    AW: Manche Seiten laden komisch

    Beim FF mal den Cache leeren und fallst du risikofreudig (wobei das kein Risiko ist^^ ) mal Paralell Pipelingin einschalten. Das ist der obere Tipp.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •