Audio_TS Video_TS

Crynex

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
97
Hey

also ich habe vom Freund nen Rechner gekauft.
Er meinte ich habe nen DVD Player drin, vorne steht auch drauf DVD Multi Player.
Wenn ich jetzt Filme einlege erkennt er aber nur Audio_TS Video_TS und Windoof Media Player sagt er kann den Film nicht abspielen wegen falschem Codes.

Hab es mit mehreren Filmen versucht, selbstverstädnlich Originalen.


Help bitte
 
Na dann fehlt wohl ein Codec. Der ist bei WinXP nicht automatisch dabei.
Nimm den VLC, da ist der eingebaut.
 
Aber klappt dann auch alles?
Z.B wegen brennen oder in ein anderes Format konvertieren?

Oder sind die codes nur zur Wiedergabe geeignet?
 
Ich hab leider keine Ahnung was "alles" bei Dir ist?
Ohne den entsprechenden Codec wirste wohl nix konvertieren können, hängt auch ein bisschen von der Software ab mit der Du konvertierst.
Und brennen? Hängt wohl von der Software ab mit der Du brennst bzw in welchem Format die Quelle vorliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben