[Eigenwerbung] Filme an der Uni

MarcDK

Banned
Registriert
Mai 2001
Beiträge
3.559
Hi Leute!

Wir haben im Rahmen eines Projektes namens "Vorsicht Dreharbeiten" an der Uni Bielefeld mal unsere Projekte ins Netz gestellt und zwar mit der Hilfe von eMule.

Es sind ein 90 Sekünder und ein 5 Minüter, die zusammen mit 13 weiteren Filmen im Ringlokschuppen in Bielefeld vor 800 Leuten gezeigt wurden.

Dies ist auch ein Experiment um die legale Verbreitung von solchen Daten zu testen, was für spätere Projekte interessant sein könnte.

Die legalen Links sind hier:

ed2k://|file|Painted.Black.-.Uni.Bielefeld.wmv|66877510|8245C0A9E0D65C7F273EDD21A3D4F91B|/

ed2k://|file|Schwarzwaldklinik.-.Uni.Bielefeld.wmv|26876132|16B559F4BB557655F6E07000951629DE|/

Klickbar:

5-Minüter "Painted Black"

90-Sekünder "Schwarzwald Klinik"

Thema für den 90er: "schwarz"

Thema für den 5 Minüter "Alles wird gut".
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann bin ich aber mal auf die filmchen gespannt.

ma gucken, wie die verteilung so ist. ansonsten meld ich in 2 monaten nochmal, wenn die filme fertig runtergeladen sind :D
 
Also der Upload ist frei und einige ziehen auch schon, so wie ich das hier sehe. =)
 
wau, beide filme sind ca. um mitternacht fertig runtergeladen gewesen. ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.

die qualität der filme ist sogar ziemlich gut. fand beide recht unterhaltsam.
 
Neuer Film von uns:

=) Ein 90 Sekünder:

Die Kampagne

Wie immer als eMule-Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die Filme evtl. auch als Torrents seeden?
 
Hier gibts nähere Infos. Ich persönlich finde es besser als Emule&Co, da es schneller und effizienter ist.
 
Also irgendwie steht da nicht wie ich selber Dateien zum Upload freigebe.
 
Hallo Marc!
Schau mal HIER.
Dort ist alles erklärt, wie du einen Torrent erstellst und dann seedest. Freue mich
drauf, wenn du es hinbekommen hast. Würd es auch gern als Torrent haben.
 
Zurück
Oben