Ich seh Gespenster...

M

Mr. Snoot

Gast
Na ja, nicht ganz aber fast :)

Einfach für 30 Sekunden entspannt auf die vier kleinen Punkte in der Mitte des Bildes schauen, dann auf eine weiße Fläche - Wand - schauen und blinzeln :)

spook.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey...der sieht ja aus...wie...ein Metaller ;)
Oder soll das etwa Jesus sein :confused_alt: ;)

so denn ;)
 
Ich denke es ist Jesus, da steckt doch sicher die Kirche dahinter :D
 
:o

DAS IST SCOTT COLUMBUS!!!

AHHH!


*gg* :D

Cooles Bild!
 
*angst*... :D
 
und ich hab nie an seine existenz geglaubt....vergib mir herr! nimm mich wieder auf in deine herde. ich bin unwürdig, unwürdig *aufdiekniefall*.
ja ich habe ihn gesehn. ich sah unseren herr und gott.



KURT COBAIN leeeebt!:D
cu all
lufkin
 
also ich seh da den jesus... lieber wäre mir da ne heiße blondine :D
 
ich hab das mal ausprobiert, als ich total bekifft war: DAS war vielleicht ein unglaublicher Flash! :D

Hatte mal nen Link zu ner Seite, da hätte mein Vorredner seine Blondine haben können, find ihn leider nur nicht mehr... sorry...
 
cool das geht! Gerade wenn man ein bisschen müde ist.

"Ich seh gespenster" :)

gruss Tob
 
Zurück
Oben