1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Mär 2004
    Beiträge
    2

    Abit NF7-S optischer Digitalausgang aktivieren

    Hallo,

    habe mir ein Toslinkkabel gekauft, um meinen PC mit meiner Stereoanlage zu verbinden. Nun bekomme ich aber kein Signal auf meine Anlage. Muss ich den Ausgang erst noch irgendwie aktivieren? Leuchten tut er allerdings.


    Danke

    LeiNaD

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2001
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    728

    Re: Abit NF7-S optischer Digitalausgang aktivieren

    hi,

    hast den treiber auch draufgespielt?
    normal sollte es dann gehen - in der audio systemsteuerung kannst dann noch auswählen ob digital aktiviert werden soll.

    hab imho auch den onboard aktiviert und ist np bei mir =)

  4. #3
    Newbie
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mär 2004
    Beiträge
    2

    Re: Abit NF7-S optischer Digitalausgang aktivieren

    Habe gerade den neuesten Treiber installiert, und auch der Digitalausgang ist aktiviert (Soundstorm). Habe das kabel und den Eingang meiner Anlage mit meiner Dbox getestet und hat einwandfrei funktioniert. Was mach ich jetzt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •