1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Okt 2009
    Beiträge
    1

    Unhappy datenausführungsverhinderung

    hallo an alle. Bin neu hier und habe ein Problem wo ich nicht weiter weiß. Habe Windows XP und den Internet Explorer und habe beim herumsurfen irgendwie einen Link / Seite geöffnet und auch auf irgend etwas angklickt und höchst wahrscheinlich verkehrt und nun kann ich nicht mehr mit dem Internet Exporer arbeiten es kommt dann nur dir mitteilung : PROGRAM AUS SICHERHEITS GRÜNDEN GESCHLOSSEN-DATENAUSFÜHRUNGSVERHINDERUNG.
    Kann mir jemand dieses erklären und was kann ich machen bzw. müßte ich machen damit ich mit dem Explorer wieder arbeiten kann?.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite