News CeBIT: Pioneer A06 wird Double-Layer fähig

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Und auch auf der CeBIT brodelt die Gerüchteküche wieder ordentlich. Laut diesen Gerüchten, die wir aus einer dem Rohlinghersteller Ritek nahen Quelle erfahren haben, soll der Pioneer DVD Brenner A06 mittels Firmwareupdate auch DVD-R Double-Layer Medien schreiben können.

Zur News: CeBIT: Pioneer A06 wird Double-Layer fähig
 
lol was hilft mir das, geht das auch beim NEC 2500a

die hoffnung stribt zuletzt
 
ich denke nur 8x brenner haben laser mit passender leistung?
naja, egal, das geht dann doch hoffentlich auch mit dem nachfolge-8x-brenner A07 ?!
 
maxxer77 schrieb:
lol was hilft mir das, geht das auch beim NEC 2500a

die hoffnung stribt zuletzt

Was ist das denn für ein Kommentar? Die News beziehen sich schließlich auf Pioneer und nicht auf NEC. Das wäre so als wenn Mercedes für den SLK 'n neuen Kompressor anbietet und du als Besitzer eines Audi beschwerst dich...

Manchmal frage ich mich echt, was in den Köpfen der Leute so vorgeht bei den Kommentaren. :rolleyes:

Für mich als Besitzer als Besitzer eines Pioneer wäre das FW Upgrade natürlich cool. :)
 
@HotShot

Er hat doch nur gefragt, ob es das für NEC 2500A auch gibt und wie die neueste News meldet, wäre so etwas in Vorbereitung, aber ich glaub nicht so Recht daran, denn die Hersteller wollen schließlich Geld verdienen an den neuen Modellen.
 
Wie es sich für ein Oligopol gehört: Absprachen sind möglich!
Wenn es einer macht, werden es alle anderen nachmachen. Wenn keiner den Anfang macht, werden die anderen auch nicht folgen.

cu! Matthias
 
Zurück
Oben