Deutschland - Belgien ... eure Tipps?

porn()pole

Commodore
Registriert
Mai 2002
Beiträge
5.059
heute, 20.15 uhr auf ARD ...

Die Stunde der Wahrheit: Kriegt ihr se von den ollen Beneluxern auf'n Sack oder zeigt eure Nationalmannschaft endlich Leistung? :D


Mein Tipp:

2:2 (Dt. - Be.)
 
Boah, dafür haste eigentlich neg. Karma verdient! ;) :D

Mein Tipp: 3:1 für Deutschland! :D

Also, gegen Belgien verlieren... :rolleyes:...da könnte ja jeder kommen! :cool_alt:
 
Du bewegst dich auf dünnem Eis, mein Freund! Ich habe neuerdings die Macht über 3 Karmapunkte :D :D :D

Vergiss nicht: Belgien ist nicht irgendwer... die haben eine verflucht starke Mannschaft...

Kleine Privatwette? Wenn D gewinnt, kriegste Karma von mir, wenn B gewinnt, dann krieg ich von dir... biste dabei, Fo-Bi?


EDIT:

Jungs, was ist hier los? Keine Begeisterung für den Männersport No°1 ?
Ich will Tipps sehen... und zwar jetzt und nicht erst nach dem Spiel! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich doch glatt dabei! :daumen:

Werden wir ja mal sehen! :D

Belgien :rolleyes:

Edit(h):
Seit dem bei denen das Wildschwein nicht mehr mitspielt, sind die nur noch die Hälfte wert! :)

Frage mich übrigens auch gerade, was hier mit den ganzen Fußballfans ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
also der nowotny+lehmann sind immer für nen riesenpatzer gut, daher schonmal nicht zu 0.

ich tippe auf 2:1 für deutschland.

man das war aber grade knapp...
 
Jo, hatte ihn hinter der Linie gesehen ;)


Mal kurz absolut OFFTOPIC:

Wer von euch ist nicht Manns genug, um seinen Nick hinter seinen Kommentar zu setzen? Von jemandem, der soviel Karma verteilen kann, hätte ich wirklich mehr Rückrat erwartet... :rolleyes:
 
Am liebsten wär mir ein 5:4. Deutschland gewinnt und der dusselige Lehmann bekommt den Kasten eingeschossen (ist ne persönliche Abneigung gegen den, das soll sein Können nicht schmälern).

Aber wahrscheinlich wirds ein 1:0, weil sich unsere vorne bestimmt ganz dämlich anstellen.

@Focus:
jawoll, seit Willi weg ist gehen Schalke und Belgien den Bach runter. Das war wenigstens noch ne Type!

Gruß
Morgoth

P.S.: ich wars nicht ;)

P.P.S.: toller Kommentar von Beckmann grade wieder. Zeigt, dass er überhaupt keine Ahnung von Fussball hat. Den jungen Techniker da in der Abwehr der Belgier mit Desailly zu vergleichen. Letzterer hat den Ball bestimmt nicht zum Freund...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo 2:1 mehr trau ich unsern Nutella "Stars" nicht zu ;)
 
porn()pole schrieb:
Mal kurz absolut OFFTOPIC:

Wer von euch ist nicht Manns genug, um seinen Nick hinter seinen Kommentar zu setzen? Von jemandem, der soviel Karma verteilen kann, hätte ich wirklich mehr Rückrat erwartet... :rolleyes:
Dem kann ich mich nur voll anschließen! Nicht umsonst gibt es hier sowas wie Offtopic! :rolleyes:

@Morgoth: Dann wäre aber ein 10:9 schöner! :D Und der Lehmann müsste sich ein Ei nach dem anderen fangen! :D Kann den auch nicht leiden!

Zum Topic:
Naja, das sieht ja ganz gut aus, was unsere Mannen da abgeben, hoffentlich ziehen das mal über die volle Spielzeit durch!

Edit(h): Das hab ich aber gerade im Strafraum gesehen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviele von den nutelleafutterern spielen da eigentlich mit? nur der kevin und der lahm, oder?

nächster eckball...man da war das wieder knapp. als ob der ballack den gemacht hätte, wenn der nicht gehalten worden wäre :)

der freistoß war ja nix...
 
Ok ich werde mal was dazu sagen: Ohne Bananen-Olli hamma verloren, 1:2 FÜR Belgien! BITTE NICHT SCHLAGEN! Noch herrscht hier Meinungsfreiheit!^^

MfG Kuddel
 
Okay ich bin auch mit am Start, tippe auf ein langweiliges 1:1, mehr wirds glaub ich nicht.

MfG Jonny Nr. 5
 
Ich muss ja jetzt nochmal dazusenfen, aber das ist mal gar nicht so schlecht, was unsereins da spielt. Sieht ganz gut aus, leider bleiben die Chancen aus (siehe mein Post weiter oben). Bei den Belgiern geht mal grad gar nichts. (O-Ton Beckmann: "Sie werden selbstbewusster, weil es die deutsche Mannschaft zulässt." Klar. Mein Messer wird immer schärfer bei Geblubber von dem Typ. :D Ich kann den nicht ab! Fussballkompetenz=Null)

Na bitte, es geht doch!

Gruß
Morgoth
 
toääääääääää

aber ma wieder so ein eiertor. naja immerhin vom kevin

aber was muss ich da hören? die spielen nach dem tor "viva colonia"!!!! da muss ich direkt wieder brechen :kotz:


der beckmann ist echt ne nulpe: "wir dürfen nicht vergessen: das ist hier kein auswärtsspiel der dt. mannschaft, sondern es ist ein heimspiel."
also das wusste ich noch gar nicht. das war echt ne total neue erkenntnis von dem :)
 
Ich warte noch auf den Tag, an dem Rethy und Beckmann zusammen kommentieren. Dann brennts im Block, ist Polen offen und Holland in Not! :D
Genauso wie in der Sportschau. Was hat man sich über die Kommentatoren von SAT.1 augeregt, als die damals die Erstverwertung betrieben haben.
Un nu? Nur noch Schwaller, Dummbabbeler und Dollbohrer! Fussball im Ersten, eine Legende stirbt.

Gruß
Morgoth
 
Jesus Maria.... was für ein Bock!

Na toll, meine Wette kann ich vergessen... aber vielleicht machen se doch noch das 2:2 ... :D
 
TOOOOOAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Habt ihr das gesehen!
LOL die Belgier hatten nichtmal ne Mauer, die haben total gepennt!

MfG Kuddel
 
@porn()pole: Gewonnen! Gewonnen! Gewonnen! :D

Naja, so ein dolles Spiel war das ja nicht gerade! :kotz:
 
Zurück
Oben