Tomatenpfanne hmm* lecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CokeMan

Banned
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1.254
Guckt mal was ich mir zum Abendessen gemacht habe. :p :o

Tomaten-Pfanne.jpg


Thread bitte nicht löschen.

Das Zeug nennt sich Tomatenpfanne
Rezept:
- Tomaten
- Schinken
- 3 Eier
- Käse
- Zwiebeln
- Salz und Pfeffer
- Und wat es sons noch so gibt im Kühlschrank
 
Sieht zwar aus wie ausge:kotz: schmeckt aber eigentlich ganz gut, sowas ähnliches mach ich mir auch manchmal :)

Şilent³şniper schrieb:
 
Das kenne ich auch, unter dem Namen "Falsches Hirn" :D Hoffe, Du isst jetzt nicht mehr ;)
 
Sorry Leute,
aber irgendwann reichts doch mal wirklich, oder? Nachdem wir jetzt im OffTopic für jeden etwas bieten, dürfte es doch nicht so schwierig sein, mal ein Thema auszusuchen in dem man antworten kann. Dafür muss doch nicht noch ein Sinnlosthread aufgemacht werden.

Während die anderen Threads aber noch von mäßigem Interesse für alle sind (Fußball oder auch Bildung) kann ich diesem Thread nun wirklich gar nichts abgewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben