• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neustart bzw. Aufhängen bei bestimmten Spiel

lolli

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
14
hi @all,
ich habe folgendes problem: wenn ich NFS4 spiele, fährt mitten während nem rennen der pc einfach hoch, oder das bild bleibt stehen und der letzte ton wiederholt sich andauernd. es gibt keine regelmäßigkeit, manchmal passiert das gleich im ersten rennen, manchmal erst im 2, 3....

mein system reicht für das spiel allemal aus: P4 2Ghz, 512 DDR-Ram, Gf4 Ti 4200 usw., andere aufwendigere spiele wie z.b. Vice City, Battlefield Vietnam, Morrowind, etc. laufen ohne jegliches problem, auch NFS3 und NFSU laufen total fehlerfrei, nur bei NFS4 macht der PC diesen müll, was kann man dagegen tun, thx im voraus.
 
sowohl nuepatches als auch den spotpatch (für erkennung dre grafikkarte installiert

ist das automatische neustarten ne schutzfunktion oder kann ich das einfach abstellen? net das nachher der pc im ar**** ist
 
wenn du automatisch neustarten abstellst bekommt du halt anstatt dem neustart einen bluescreen, btw irgend eine andere art von fehlermeldung. danach musst du halt deinen pc manuel neustarten, aber passiert ist mir dadurch noch nie etwas.

hast du die aktuellen treiber installiert?
 
jo, alöle treiber sind aktuell (bis auf sound)
 
Zurück
Oben