Hallo zusammen,
Heute gibt es die Morrowind Game of the Year Edition bei Steam (4,99 €) und ich überlege mir diese zu kaufen.
Steam verkauft aber nur die Englische Version!
Ich habe mich jetzt etwas über Mods / Fanpatches informiert und einiges gefunden.
Für die EV gibt es z.B. das Morrowind Patch Project v1.6.4.
Für die DV hingegen z.B. Morrowind Improved. Ich habe bei Oblivion (DV) gute Erfahrungen mit Oblivion Improved gemacht gehabt.
Deshalb würde ich gerne eure Empfehlungen einholen, ob ich mir die EV bei Steam holen soll, oder die DV im Media Markt (habe noch einen Gutschein).
Ein paar Empfehlungen an Mods wären auch nett
Ich habe mich zwar grade informiert, aber eure persönlichen Empfehlungen würden natürlich helfen.
PS: Mein Englisch ist sehr gut, deshalb wäre die EV kein Problem.
Es geht mir wirklich nur um die Patches / Mods.
MfG,
tec
Heute gibt es die Morrowind Game of the Year Edition bei Steam (4,99 €) und ich überlege mir diese zu kaufen.
Steam verkauft aber nur die Englische Version!
Ich habe mich jetzt etwas über Mods / Fanpatches informiert und einiges gefunden.
Für die EV gibt es z.B. das Morrowind Patch Project v1.6.4.
Für die DV hingegen z.B. Morrowind Improved. Ich habe bei Oblivion (DV) gute Erfahrungen mit Oblivion Improved gemacht gehabt.
Deshalb würde ich gerne eure Empfehlungen einholen, ob ich mir die EV bei Steam holen soll, oder die DV im Media Markt (habe noch einen Gutschein).
Ein paar Empfehlungen an Mods wären auch nett

Ich habe mich zwar grade informiert, aber eure persönlichen Empfehlungen würden natürlich helfen.
PS: Mein Englisch ist sehr gut, deshalb wäre die EV kein Problem.
Es geht mir wirklich nur um die Patches / Mods.
MfG,
tec