Windows 7/Vista/XP OS-tan Theme Madobe Nanami

aemaeth

Banned
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
3.765
Windows 7/Vista/XP OS-tan Theme Madobe Nanami



Konnichiwa! Für die Otakus oder Anime Freunde unter uns gibt es (falls noch nicht bekannt) ein Theme für Windows 7 und Vista.

Es ist einfach ein kleines Muss für jeden Fan der möchte das sein PC mit einem teilweise auf süssem japanischem Niveau redet.
Bei einschalten werdet ihr begrüsst, dass einstöpseln eines USB-Sticks merkt ihr auch aber mehr verrate ich nicht.

Im ersten Link könnt ihr Euch auch einen kleinen eindruck darüber machen was Euch erwartet.
Im zweiten Link finden Vista und XP User das Leckerli.

_____

HIER könnt ihr euch die Windows 7 Version runterladen und nach lesen um was es sich genau handelt und wie ihr es zum laufen kriegt.
~(Templa du bist mein Held)~

_____

HIER gibt es das ganze noch für Windows Vista/XP User. (Wir dürfen ja nicht auf der Strecke bleiben) ;)
Ich hoffe Ihr habt Spass damit und berichtet über eure eindrücke, zur richtigen Installation oder Problemen stehe ich gerne zu Verfügung. :)

ein bischen YouTube..

_____

Update: Liste der Zugehörigkeit für Vista/XP User (manuelles zuteilen der WAV-Files!)
Im Bild seht Ihr wo aber das wissen bestimmt alle^^



_____​

Liste:

Fehler bei Geräteverbindung = device failed
Geräteanschluss = device connect
Gerätetrennung = device disconnectet
Hinweis = default beep
Standart Warnsignal = chin
Systenbenachrichtigung = system notification
Windows beenden = windows end
Windows-Abmeldung = windows logoff
Windows-Anmeldung = windows logon
Windows-Benutzerkontensteuerung = pipo
Feed gefunden = jan
Geblocktes Popupfenster = blocked popup
Papierkorb leeren = empty recycle


(mehr hab ich imom nicht aktiviert.)
:o
_____

Moe Moe Kyun~! keigu~
 

Anhänge

  • preview1.jpg
    preview1.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 300
  • preview2.jpg
    preview2.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 280
  • preview3.jpg
    preview3.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:
Ist das was für Pedos, oder was? :freak::o:evillol::evillol:

Mir schleierhaft, wie man sich so entsetzliches dämliches Gepiepse freiwillig antun kann...
 
Schaut gut aus aber trifft nicht meinen geschmack

@hasenbein
Gratualtion für deinen total sinnfreien beitrag...
 
Das ist eben ein anders Hobby und Geschmäcker sind bekanntlich auch verschieden. ;)

Templa schrieb:
wer sich für Anime, Manga, Ecchi, Hentai und Sonstiges bezüglich Japan interessiert, ist hier vollkommen richtig. Wem dies nicht passen sollte, der kann gleich wieder gehen und sich aus dieser “Welt” raushalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhhhhhhhhhh Rapidshare is überlastet hat wer nen anderen DL link der geht?
 
Geschmäcker sind verschieden. Haben alle schon gehört.

Ich bin vllt. nicht als Otaku anzusehen. Ist für mich eh keine Bezeichnung, aber ich würd dieses Theme so was von gern installieren.

Und habs auch getan. Aber die Sounds kommen nicht? O_o

Muss ich die etwa selber zuteilen? xD

Wenn ja: Sagst du mir wo was hin gehört, Assi? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst im zweiten Link die Vista/XP Version runterladen und die WAV-Dateien manuell in Windows einfügen.
Ich werde die Tage eine Liste der Zugehörigkeit erstellen. :)

keigu

Edit: Update und vorläufige Liste im ersten Post!
Domo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arrigato!!!

=D Einfach nur toll. :p
 
Zurück
Oben