Mir brennt Frage 5 des Komplett-PCs auf der Seele...lol

roguelike

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
778
Hallo

Also da dies ja Offtopic ist, muss ich hier nun mal reinschreiben. Ich bin gerade bei Frage 5 des AMD-Komplett-PCs....Die is ja hammerhart. Ich suche seit mehreren Stunden nun irgendwelche Datenblätter, Forumpost, Testberichte...Nüx :D Nüx zu machen. Ich brauch nu ma Kenntnis darüber, wie ihr Euch mit der Frage anstellt! Keinen Tip, nur mal Wissen will, wie es bei Euch läuft, obs machbar ist ;)

Aries

PS: Wenns nicht gewünscht ist von den Admins, bitte löschen. Hab ich kein Problem mit in diesem Fall; ich denke andere auch nicht ;)
 
Solange hier keine Hilfen und Tips gegeben werden, habe ich kein Problem mit diesem Thread. Aber alle sollten daran denken, wer anderen hilft, der veringert automatisch seine eigenen Chancen. ;)

Sollte hier irgendwas schief laufen, dann werde ich den Thread schliessen und mir für den Verantwortlichen eine schöne Strafe ausdenken. :D
 
Also ich saß auch ne Weile dran, habs aber hoffendlich geschafft. So sicher kann man sich da ja nicht sein. Ist aber echt viel Arbeit mit den suchen nach den 3 Modellen und dann die einzelnen min. P-States von denen.

Ich glaube aber ich habs geschafft und hoffe es ist richtig.

Mfg,
Holodan
 
Hoffnung...Es gibt Hoffnung :D
Wenn die mich nicht wieder so beuteln in der Schule, geh ich nachher nochmal mit Elan dran. Ich schlaf schon schlecht :)

Aries

Danke fürs Offenlassen. Ich glaub, ich sollte nochmals betonen dann, KEINE TIPS HIERHER!! Nur Hoffnungsmacher ;) Schließlich will ICH den PC haben. hrhr ;)
 
Stewi schrieb:
Aber alle sollten daran denken, wer anderen hilft, der ver[r]ingert automatisch seine eigenen Chancen. ;)

...nur solange man selbst auch am Gewinnspiel teilnimmt.

@Aries: also Hoffnung gibt es da schon, da muss man nicht einmal in der Industriespionage-Branche sein.
 
Stimmt. Ich habs nun raus :)

An allem is nur die Schule schuld mit ihrm Windmachen kurz vor den Abschlußklausuren :(..Naja, jetzt gehört ER FAST mir :))
 
Ratet mal wer nen Kumpel hat, der bei AMD arbeitet :D !
 
Sorry, Sorry und nochmal Sorry! ;)
 
Zurück
Oben