1. #1
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Jan 2009
    Ort
    Gescher // NRW
    Beiträge
    9

    Internet Explorer und Firefox stürzen direkt beim Start ab

    Hallo,
    Eine Klassenkameradin von mir hat mich heute angeschrieben und gesagt das sie ein Problem mit ihrem Browser hat.

    Wenn man Internet Explorer startet kommt direkt ein Fehler: Internet Explorer ist Abgestürzt, ihre Arbeit ist verloren sofern sie nicht gespeichert wurde.

    dann hab ich mir das per Teamviewer angeschaut und IE mal im ohne Add on Modus gestartet. Das Lustige war wenn man nun auf eine Seite wollte sagte er es läge ein Problem mit den Add ons vor.

    Dann hab ich Firefox bei ihr installiert, leider ohne Erfolg sobald man ihn startet kommt bei ihm ähnlich wie beim IE der Crash Report, wenn ich auf Details klicke steht dort folgendes:

    BuildID: 20100115144158
    Crash Time : 1265809337
    SecondsSinceLastCrash: 393
    Startup Time: 1265809337
    Throttleable: 1
    Ich habe dann nochmal alle Add Ons in IE deaktiviert aber es tat sich immer noch nichts.
    Vorgestern soll es noch geklappt haben und sie meint es wurde in der Zeit nichts neues Installiert oder verändert.

    Hat vielleicht jemand von euch eine Lösung?


    Grüße und Danke im voraus
    DF93

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Nov 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.062

    AW: Internet Explorer und Firefox stürzen direkt beim Start ab

    Habt ihr schon mal den IE 8 neu installiert? Sind alle Updates für den IE drauf? Das mal Prüfen.

    Aber wieso Firefox auch nicht Startet weiß ich nicht. Starte mal Firefox im "Abgesicherten Modus". Also nicht im OS Abgesicherten Modus^^. Wenn du in deinem Startmenu auf Firefox geht steht da: Firefox (Abgesicherter Modus).

    Und die Fehlermeldung sagt mir auch nichts.

    Bin mal gespannt wem hier noch was einfällt =)

    grüße



     MacBook Pro 15" Mid '10 - 2,53 GHz - 8 GB RAM - GT 330M 256 MB - 250 GB SSD @ OS X 10.9.1 Mavericks
     iPhone 4 Schwarz - 16 GB @ iOS 7.1 Beta 2 |  iPad mini Schwarz - 16 GB @ iOS 7.1 Beta 2


  4. #3
    Cadet 1st Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2009
    Ort
    Gescher // NRW
    Beiträge
    9

    AW: Internet Explorer und Firefox stürzen direkt beim Start ab

    ok wenn sie nacher wieder on ist werden wir es mal mit fifo im abgesicherten probieren

    danke schonmal


    €dit:
    Bz. Windoof Update, hab ich versucht aber dabei wollte er den Standart Browser öffnen und das tat natürlich ned. Ich hab jez mal auto. Updates eingeschaltet
    Geändert von Death-Fighter93 (10.02.2010 um 16:16 Uhr)

  5. #4
    Cadet 1st Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jan 2009
    Ort
    Gescher // NRW
    Beiträge
    9

    AW: Internet Explorer und Firefox stürzen direkt beim Start ab

    ok...

    FiFo im abgesicherten geht auch nicht. Hat wer anders noch Ideen?

    Greets

    ___
    sry for dp

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •