1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jan 2004
    Ort
    Mars
    Beiträge
    342

    Kaufberatung: CD Drucker

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Drucker mit dem ich DVDs bedrucken kann. Am besten wäre ein Drucker mit dem ich dann auch noch normal Drucken kann das ist aber nicht zwingend notwendig. Ich drucke relativ wenig d.h. vielleicht 10 DVDs im Monat und auf Papier auch so um die 10 Seiten... Budget würde ich sagen so um die 50€ reicht das?
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Betatester der Rechtschreibreform 2018

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Admiral
    Dabei seit
    Aug 2006
    Beiträge
    7.272

    AW: Kaufberatung: CD Drucker

    nö, reicht nicht.
    Gibt nur zwei Drucker:
    - Canon IP4600/4700
    - Epson P50
    Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.
    John Maynard Keynes

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2006
    Beiträge
    1.112

    AW: Kaufberatung: CD Drucker

    Was willst du denn drucken?
    Fotos 4-Farbig in Topqualität? --> siehe Empfehlung von Dogio.
    Einfach nur etwas Text in einer Farbe? --> von TDK gibt (gab) es einen Drucker genau für diesen Zweck. Der druckt nur einfarbig (je nach eingelegtem Farbband halt schwarz/rot/blau/grün), bedruckt dir dafür aber so gut wie jede CD (und nicht nur extra beschichtete) kann aber nichts anderes als CDs/DVDs bedrucken. Kostet gebraucht so um die 20€.

    Gruss

    Christoph

  5. #4
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Feb 2009
    Beiträge
    13.492

    AW: Kaufberatung: CD Drucker

    gebrauchter ip3000 vllt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •