1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Jul 2009
    Beiträge
    177

    Trackmania startet nicht mehr :(

    Hey leute,
    Mein Trackmania startet irgendwie nicht mehr nach dem ich mein neuen pc inklusive neues betriebssystem bekommen habe. Ich habe nun Windows 7 Professional 64bit.
    Wenn ich auf die verknüpfung von trackmania klicke und dann "Spielen" drücke erscheint nur ein schwarzer bildschirm der sich nach kurzer zeit einfach schließt und das spiel beendet.
    Habt ihr vielleicht eine idee wie ich das game wieder zum laufen bringe?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Captain
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.352

    AW: Trackmania startet nicht mehr :(

    Installier die aktuellsten DirectX9 Runtimes. Runterladen kannstes z.B. hier: http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

  4. #3
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2009
    Beiträge
    177

    AW: Trackmania startet nicht mehr :(

    hab ich installiert aber funktioniert trotzdem nicht

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2003
    Beiträge
    1.976

    AW: Trackmania startet nicht mehr :(

    Hi,

    was für ein Trackmania ist das? Nations forever? Hast du es installiert oder einfach nur vom Altsystem übernommen? Welcher Patchstand ist installiert vom Game?

    Gruß
    Fr4g3r

  6. #5
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Aug 2007
    Beiträge
    42

    AW: Trackmania startet nicht mehr :(

    hey,
    zusätzlich zu Fr4g3r...
    Welche Datei nutzt du zum starten des Spiels?

    Wenn du eine Verknüpfung auf dem Desktop hast, schau mal nach, welchen Zielpfad diese hat. Ob es "TmNationsESWC" oder "TmNationsESWC Launcher" heißt.
    Bei Nations ESWC hat mir das geholfen ... (ebenfalls 7 prof 64 bit)

    Greetz

  7. #6
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2009
    Beiträge
    177

    AW: Trackmania startet nicht mehr :(

    @Fr4g3r:
    ich habe das game von chip (trackmania nations forever)
    http://www.chip.de/downloads/TrackMa..._31482232.html
    ich habe anscheind immer noch die version 1.0 da "ihre version benötigt kein update".
    ich habe es komplett neu gedownloadet und neu installiert.

    @Fabioff
    ich bentzte eine verknüpfung auf dem desktop von der "trackmania launcher" datei
    Habe es aber schon mit der direkten start datei versucht also daran kann es auch nicht liegen
    was heist denn bitteschön "ESWC" die datei hab ich garnicht

  8. #7
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2003
    Beiträge
    1.976

    AW: Trackmania startet nicht mehr :(

    Installier vielleicht mal den neusten Patch:

    http://www.gameswelt.de/downloads/pa..._v2.11.25.html

    Version 2.11.25 sollte aktuell sein.

    ESWC ist die Electronic Sports World Cup version:
    http://www.chip.de/downloads/TrackMa..._18457214.html


    Gruß
    Fr4g3r

  9. #8
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2009
    Beiträge
    177

    AW: Trackmania startet nicht mehr :(

    mit dem neuen patch funktionierts auch nicht
    ein bisschen verwirrend

  10. #9
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2007
    Beiträge
    1.214

    AW: Trackmania startet nicht mehr :(

    Es klingt zwar recht banal, aber hast du das Spiel schon als Administrator ausgeführt?
    Das hat bei mir bei einigen Spielen Wunder bewirkt.
    Intel core 2 Quad 6600//Abit IP35 Pro//Nvidia GeForce GTX 285//G.Skill DDR 1000 4GB//2x Samsung Spinpoint F1 750GB RAID 0//Be Quiet Dark power P7 550W//Creative Soundblaster X-FI XtremeGamer // Windows 7 Pro 64 ---> HP w2207h

  11. #10
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2009
    Beiträge
    177

    AW: Trackmania startet nicht mehr :(

    daran hab ich auch schon gedacht
    aber funktioniert leider auch nicht :-/

    Ergänzung vom 18.02.2010 16:21 Uhr: lol es geht leute
    hab einfach in den mit dem "abgesichertem modus" gestartet und nun gehts auch ohne -.-
    UND NEIN!!!! ich habe nichts vorher verstellt oder so
    thx nochmal an alle die gepostet haben <3

  12. #11
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.300

    AW: Trackmania startet nicht mehr :(

    Also du hast im abgesicherten Modus den PC gestartet und Trackmania anschließend gestartet.
    Und anschließend das ganze nochmal mit normalen Hochfahren?
    Lol, gut zu wissen

    greetz
    THEDEMOVAULT.com - CSGO Videos: Community-Fragshows | Matchhighlights | FAIL-Videos | Pro Frag Highlights | Fragmovies

  13. #12
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2009
    Beiträge
    177

    AW: Trackmania startet nicht mehr :(

    ne ne ich habe trackmania im abgesichertem modus gestartet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •