News Corsair stellt Obsidian 700D vor

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Nachdem Corsair letztes Jahr mit dem Obsidian 800D einen gelungenen Einstand auf dem Gehäuse-Markt gegeben hat, schickt das Unternehmen nun das nächste Modell ins Rennen. Der neue Sprössling hört auf den Namen Obsidian 700D und ist eine leicht abgespeckte Version des 800D.

Zur News: Corsair stellt Obsidian 700D vor
 
einfach nur hübsch das Teil :) und riesig.

Kabelmanagment GROß geschrieben :)

preislich leider uninteressant -.... :( - haben will *G*
 
Ein Gehäuse ohne eSATA kommt für mich nicht in Frage. Sowas ist ja überhaupt nicht zukunftssicher! Ist mir ein Rätsel wie Gehäusehersteller bei neuen Gehäusen darauf verzichten können. Noch dazu bei dem zu erwartenden hohen Preis! Hätte mir von Corsair mehr erwartet :(
 
Zweifellos schöne schwarzes Gehäuse! Leider wird der Traum vom Besitz wieder am Geld scheitern, mehr als 100€ kommt für ein gehäuse niemals in Frage!
 
gefällt mir sehr gut :)

ist ne überlegung werd, mal von Lian Li zu Corsair zu wechseln :)
 
interessantes gehäuse, vorallem weil es mal eins mit genug platz für nen radi oben ist.

mal schauen wie groß die lüfter oben sind

wird eventl. ne günstige alternative zum TJ07 was ich alternativ in auge gefasst hab
 
hä? 219€? wie weit soll der Preis noch gehen?:freak:
ich hab damals für mein HAF932 120€ bezahlt und sehe grad nicht wieso Obsidian besser sein soll. Der Preis deutet genau hin.:o die Meisten Hersteller sollen ihre Preispolitik stark überdenken.
 
Euromania01 schrieb:
Ein Gehäuse ohne eSATA kommt für mich nicht in Frage. Sowas ist ja überhaupt nicht zukunftssicher! Ist mir ein Rätsel wie Gehäusehersteller bei neuen Gehäusen darauf verzichten können. Noch dazu bei dem zu erwartenden hohen Preis! Hätte mir von Corsair mehr erwartet :(

schon mal ein ferrari mit autoradio gesehn? :evillol:

das gehäuse ist 1A

Bis jetzt ists ja echt so... alles was Corsair angefasst hat, war immer 1A

also wenn ich mir n neuen Rechner nächstes jahr zusammenstellen sollt, denn hat Lian Li für mich zum ersten mal Konkurenz dadurch. Bis jetzt haben mich andere Gehäuse nicht ansatzweise nur angeregt diese näher anzuschauen.
 
Sehr schönes Case!

Leider habe ich bereits ein Silverstone TJ09.. auch wenn ich sehr zufrieden bin, so einen Preis zahle ich nicht nochmal :D
 
Also der innenraum sieht sehr durchdacht und interessant aus. Für mich aber vielleicht zu groß und für uns Silentfreaks waren geschlossenere Gehäuse im ATX format meist eh besser geeignet.
Dennoch bin sehr gespannt auf ausgiebige Tests.
 
Tolles Gehäuse, aber der Preis. Die Möglichkeiten die Kabel zu verlegen sind genial gelöst. Ich wünsche mir das auch für etwas kleinere günstiger Modelle.
Was ist wirklich lustig finde sind die Kabelmanagementöffungen für µATX. Wer bitte verbaut ein µATX-Board in so einem Gehäuse?
 
Zuletzt bearbeitet:
ein schönes Gehäuse ist mal wieder eins was mich seid langer zeit anspricht
 
erste13 schrieb:
hä? 219€? wie weit soll der Preis noch gehen?:freak:
ich hab damals für mein HAF932 120€ bezahlt und sehe grad nicht wieso Obsidian besser sein soll. Der Preis deutet genau hin.:o die Meisten Hersteller sollen ihre Preispolitik stark überdenken.

finde ich auch, da machen die bestimmt nen fetten gewinn.
 
Ich finde das Teil äüßerlich hässlich. Der Innenraum sieht aber gut aus.
Die Löcher für ein ordentliches KM sind ganz gut.

Aber wer gibt denn schon über 200€ für sei Gehäuse aus?!
Das steht doch eh nur rum und gammelt vor sich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
erste13 schrieb:
hä? 219€? wie weit soll der Preis noch gehen?:freak:
ich hab damals für mein HAF932 120€ bezahlt und sehe grad nicht wieso Obsidian besser sein soll. Der Preis deutet genau hin.:o die Meisten Hersteller sollen ihre Preispolitik stark überdenken.

Du bist des Lesens auch nicht mächtig, oder?

Die 219€ sind auf das 800D bezogen, Preise für das vorgestellte 700D stehen noch nicht fest.


Aber egal, Hauptsache erst mal meckern
 
Ein LianLi PC-7F Besitzer gratuliert zu diesen schicken Gehäuse. Preislich natürlich kein Verkaufsschlager.
 
Sehr schickes Gehäuse, wenn der Preis stimmt wirds vielleicht was.

Ist das ein Big-tower? Bin mir da nicht sicher vielleicht hab ich auch überlesen.
 
find ich richtig toll das teil...
optisch als auf funktionell. was mir richtig gefällt sind die beiden 2.5" HDD rahmen... die brauch ich dann garnich mehr weil ich die platten eh in dämmboxen untergebracht sind.
 
edel..
 
Zurück
Oben