• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft [Sammelthread] Starcraft 2 Beta Keys

da_kiwi

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
403
Wer Keys sucht, wer Keys hat, wer wissen will wo und wie es welche gibt, nutzt ab sofort diesen Sammelthread. Thx.

_______________

Hey,
heute wurde den Spielern die Beta spielen ermöglicht, einen "Freund" zur Beta einzuladen. Da ich jeden Tag 20 mal meine Emails checke und da mein Frust jedes mal nur erhöht wird, wollte ich hier mal anfragen ob es jmdn gibt der mir diese einmalige Möglichkeit geben würde, Beta zu zocken. Ich würde mich wirklich sehr über eine Einladung freuen. ;)

greez da_kiwi

PS: für email Adresse einfach per PM melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Starcraft 2 Beta Key Invite

Ja, ich schließe mich dem an - wer eine Einladung übrig hat, dem wäre ich extrem dankbar. Habe SC1 bis zum abwinken gezockt und warte sehnsüchtig..
 
AW: Starcraft 2 Beta Key Invite

Ich denke nicht das es was bringt, aber ich begebe mich auch mal in die Reihe der Suchenden. :(

Falls ja, danke schonmal im Vorraus.
 
AW: Starcraft 2 Beta Key Invite

ich befürchte das die kaum noch systeme in unserer Klasse suchen werden und habe leider auch keinen Key bekommen.
Schließe mich an und würde mich als 5ter (immer schön der Reihe nach) über eine Einladung freuen!

MfG

Tyr43l
 
AW: Starcraft 2 Beta Key Invite

Wer will für 100 Euro mein Freund werden ;-)
 
AW: Starcraft 2 Beta Key Invite

ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D
aber anstatt 100 euro , wie wärs mit nem eis :D? bei dem wetter :D?
 
AW: Starcraft 2 Beta Key Invite

Ich werde meinen zusätzlichen Key auch irgendwann verschenken.
Vielleicht werde ich einige spezifische fragen zum StarCraft Universum stellen um sicher zu gehen das nur ein echter StarCraft Fan den Key bekommt, und nicht einer der ihn aus reiner Geldgier verkaufen will.
Muss mir noch einige Fragen ausdenken, und werde sie mal hier oder beim Sammelthread stellen.

Gute Idee oder?
 
AW: Starcraft 2 Beta Key Invite

Schlechte Idee - sei gierig!!!! :D
 
AW: Starcraft 2 Beta Key Invite

Ich frag mich eh, nach welchen Kriterien die Betaspieler ausgesucht haben -.-
 
AW: Starcraft 2 Beta Key Invite

Nach sozialer Kompetenz :D
 
AW: Starcraft 2 Beta Key Invite

Dann bekomme ich nie einen ;/.

^^
 
AW: Starcraft 2 Beta Key Invite

Ich würd mcih auch über den Key freun und dir im Gegenzug en ganz tollen SC/D3-Schlüsselanhänger von der Gamescom geben^^ Okay, ich gebs ja zu, dass es für dich en schlechter Deal ist, aber besser wie nix xD
 
AW: Starcraft 2 Beta Key Invite

OMG

Hab kurz auf Ebay geschaut ....Die Keys gehen teilweise für über 150€ weg
Aber wenn jemand einen verschenkt !! 6. !! xD

MfG CyBe3
 
AW: Starcraft 2 Beta Key Invite

Wacraft ftw ! Starcraft sucks ! Diablo > all !

Bekomm ich jetzt einen SC2 Key ? ;)
 
AW: Starcraft 2 Beta Key Invite

Diablo3 Keys werden sicher noch beliebter sein, auf jedenfall wären sie das bei mir ;).
Ich kann keinen Freund einladen oder ich seh es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Starcraft 2 Beta Key Invite

@Aiur: finde ich sehr ordentlich von Dir und dazu noch fair. top !
 
AW: Starcraft 2 Beta Key Invite

Leider habe ich heute meinen zusätzlichen Key schon verschenk leute!

sont wäre ich sicher auch bereit dazu gewesen, den hier zu vergeben!
 
AW: Starcraft 2 Beta Key Invite

Würd mich auch über nen Key freuen falls einer einen über hat. :D
 
Zurück
Oben