ComputerBase 5.0 ist da! - Fehlermeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Firefox 3.6.2scheint die Zentrierung noch nicht vollständig zu funktionieren - auf der rechten Seite ist mehr Hintergrund als links zu sehen.
 
Weil du einen AdBlocker drin hast - Pfui du!
 
Nö, der ist auf computerbase deaktiviert.
 
Habe das gleiche Problem mit Opera 10.51 unter Windows. Auch hier kommt kein AdBlocker zum Einsatz.

Edit: Und der Umschalter im Forum für die dynamische Breite funktioniert auch nicht, jedenfalls nicht in diesem Thread. Im Hauptforum tut sich nur minimal etwas, aber die maximale Breite wird dennoch nicht genutzt.
 
Ist es beabsichtigt das der Dragon Age Awakening Test auch noch in den News mit drin steht (bie Dienstag)? Das ist ein wenig doppelt.

Im Untertitel des DA:A Tests (bei der angesprochenen News) führt der Link im Untertitel ins Leere.

Edit: Also bei mir wird im Forum alles mit maximaler Breite angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei mir die Ursache gefunden -> die Werbung kommt im Vergleich zu vorher weit später wodurch erstmal die Überbreite auftaucht.
 
hab schon nen Fehler gefunden :D

beim klick auf den "Home" Button geht wohl ein wenig was schief :D

Browser : Firefox 3.6.2
Auflösung : 1366x768


Ich wünsche mir auch einen "streck" Button für die Hauptseite !!! Wie ihr sehen könnt, sieht es nun grausam aus ! 1366x768 ist die Standardauflösung für Notebooks bis 16".
 

Anhänge

  • cb.jpg
    cb.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 921
Browser: Opera 10.51
Leider Hab ich trotz des Umschalters oben rechts im Forum immernoch einen breiten Seitenrand auf der Rechten Seite.

Ach... das Problem wurde schon einmal genannt^^
 
Kann es sein, dass in den Foren zunächst alle 'Artikel' angezeigt werden und dann erst die weiteren Threads?
 
Ich hatte das gleiche Problem, aber inzwischen hat sich schon wieder was geändert... Operation am offenen Herzen?
Jetzt wird auch bei mir Werbung angezeigt und auf der Starseite dieser coole Bilderwechsler zeigt jetzt nicht das nächste Bild ca. 5px an...

Edit: Jetzt is wieder keine Werbung da..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch einmal mit mehreren Browsern getestet:

Die Seite ist nirgendwo zentriert. Und beim Forum-Umschalter wird lediglich eine Raute an den bisherigen Link angefügt (z.B. https://www.computerbase.de/forum/#). Das kann ja auch gar nicht funktionieren dann ;)
 
Der Umschalter funktioniert doch (Iron Browser, Firefox und IE getestet) der Rand rechts ist wegen der Werbung. Der Rest wird maximal genutzt.
 
@HellbillyDeluxe: Doch, dass mit der # funktioniert. Schalt mal deine AdBlocker aus. ;)
 
Schließe mich der Aussage von Mike Lowrey an, gleiches Problem. Gleich ob mit AdBlock+ oder ohne. Zumal es jetzt wirklich albern aussieht. Persönlich finde ich das eine Katastrophe das ich die Beiträge jetzt völlig gestutzt auf den Schirm habe und zu beiden Seiten blaue breite Ränder die zusammen genommen fast so breit wieder Text hier ist.
Da vergeht ja einem die Lust was zu schreiben.
 
@ -.ZacK.-: Bestätigt. Ich nutze auch den IE8 und bei mir tritt der selbe Fall auf:

ie8-cb5yp00.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben