"TL-WR9471ND" WAN-Port wird nicht erkannt

hope00

Newbie
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
3
hi,
also ich hab ein problem ich hab mir wie schon oben geschrieben den TL-WR9471ND router gekauft aber ich bekomme ihn nicht zum laufen wenn ich die beiliegende cd installieren will komm ich nur bis zu dem punkt wo er den WAN-Port überprüft und dann wir mir gesagt der WAN-Port Stecker ist nicht angeschlossen oder sowas ähnliches, obwohl ich den eingesteckt habe .... hab nicht viel ahnung davon also brauche bitte hilfe :)


PS:
habe Arcor DSL 6000, und eine alte starter box von arcor kann es vielleicht daran liegen?
 
Blinkt bei dem Anschluss die LEDs? ... Wenn nein dann hast du auf dem Anschluss kein Signal und dann wär die meldung korrekt ...
 
es blinken alle lichter nur nicht das vom WAN port, und was heißt das jetzt was kann ich machne damit es funktioniert?
 
Darf man mal Fragen von welchem Hersteller dieser Router ist?
Den Google findet unter der Bezeichnung "TL-WR9471ND" nur den Thread hier bei CB.
 
wenn die leuchte am wan port nicht an ist, hat dein Router keine verbindung nach aussen.
Alles richtig verkabelt? ging es schonmal?
 
ja habe alles richtig eingesteckt, er zeigt ja auch nur an das der WAN port nicht geht, und nein es hat bisher noch nicht funktioniert habe im moment meinem alten router wieder angeschlossen "ARCOR DSL WLAN Modem 100"

und @Vilmar: genau den router habe ich :)
 
hast du die möglichkeit, den router woanders zu testen?
vlt ist der port hin...
 
Ohne Modem wird am Wan Port auch nichts erkannt werden, weil der Router kein DSL Modem hat?
"ARCOR DSL WLAN Modem 100" mach den mal an den Wan Port, dann hast Du auch DSL.
WAN: This WAN port is where you will connect the DSL/cable Modem, or Ethernet
 
werkam hat recht.
Du kannst dein Gerät nicht als Modem benutzten.
Das heißt, du musst dein Modem anschließen und den TP-link dann mit deinem Modem via WAN verkabeln, oder du benutzt den TP-link als Repeater.
 
Zurück
Oben