Suche "Spezielle" Maus.

Resistance_

Ensign
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
148
Bin auf der suche nach einer maus, die auf der linken und rechten seite solch "einkerbungen" hat wie es zb bei der MX 518 der fall ist.

Sie soll aber kleiner und leichter sein wie die MX 518. Gewicht circa 70-90 gramm und sollte in etwa so groß sein wie die Razer Salmosa.

Bisher hatte ich diese getestet http://bilder.preisvergleich.org/products/DE/800/000/014/307/E_000014307333_DE_800.jpg

Und die Raptor Gaming M3 Platinum und beide sagen mir nicht so recht zu. Die Raptor hat ne komische form und die auf dem bild ist etwas zu langsam.


Kann mir jemand weiterhelfen? Preis und Marke ist erstmal egal.
 
ah, ok. da war ich mir nicht sicher.
 
razer diamondback kann ich empfehlen
weiß aber das gewicht grad nich ;)
Ergänzung ()

90g
 
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten wäre noch eine Razer Imperator vll. interessant. Die wurde auf der CB sogar getestet und hat ne Auszeichnung bekommen.

Gewicht: ca. 97g

greez
 
Roccat Kova ...
oder wenn es etwas kleiner sein soll.. Roccat Pyra.. (als wired, superleicht die Maus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben