Wie "SearchAnonymizer" erfolgreich deinstallieren?

hanfkeks

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
90
Guten Abend zusammen,

hoffentlich ist das Unterforum halbwegs passend dafür:

Ich stelle mich gerade zu dumm an, das Programm "SearchAnonymizer" endgültig los zu werden.

Bei einer Suche auf google.de werde ich trotz erfolgreicher Deinstallation weiterhin über http://www.de.anonymize-me.de/?deaktoption=1&anonsearch=1 geleitet, was ich allerdings gern abstellen würde.

Per Windows "Programs & Features" habe ich es schon deinstalliert.
Außerdem habe ich die Registry nach passenden Einträgen durchsucht, aber nichts weiter mehr entdeckt.
Die Festplatten habe ich noch mit der Windows Suche und mit Hilfe von Google Desktop nach passenden Dateien durchforstet - ohne wirkliche Ergebnisse.
Schließlich habe ich noch bei Firefox die ganzen Cookies gelöscht und "www.de.anonymize-me.de" als Website blockiert.

Es hat bisher jedoch alles nichts geholfen und ich werd diesen Mist einfach nicht mehr los :(

Was kann ich noch probieren bzw. wo kann ich noch ansetzen?

Danke für eure Hilfe - Google(.com) hat mir leider bisher keine Lösungsansätze aufgezeigt...
 
Downloade dir CCleaner deinstalle es damit lass ihn durchlaufen starte neu und das müsste eig gehen!
Gruß Jonas
 
Danke !!!111einseins...

Problem gelöscht, kann geschlossen werden, nachdem das buchstäbliche Brett vor dem Kopf erfolgreich abmontiert wurde - merci.
 
Kein Problem. :)
Gruß Jonas
 
hanfkeks schrieb:
Danke !!!111einseins...

Problem gelöscht, kann geschlossen werden, nachdem das buchstäbliche Brett vor dem Kopf erfolgreich abmontiert wurde - merci.


Und was war nun die Lösung? Neustart?
Und was mich auch noch interessieren würde hat jemand eine Ahnung mit welcher Software der SearchAnonymizer sich mit installiert haben könnte? Denn bewusst installiert habe ich den nicht...
 
ich hab den selben mist hilfe bekomm den shit echt ganricht weg, cccleaner schon gemacht, spybot, hijackthis das teil rausgelöscht und deinstalliert auch, der mist ist immer noch da festgefressen. wie bekomm ich das cokie weg, das denk ich das das noch da ist.
 
Zurück
Oben