News Ist es ein Fiat oder eine Maus?

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Ausgefallene Hardwareprodukte mit ungewöhnlichem Design oder ungewohnten Funktionen begegnen einem immer wieder. In die erste Kategorie fallen die neuen optischen Mäuse der Firma Sunnytrade, die 1:40-Modelle des Fiat 500 darstellen und auf den ersten Blick wohl eher als Spielzeug denn als Eingabegerät durchgehen würden.

Zur News: Ist es ein Fiat oder eine Maus?
 
Ich frag mich was sowas soll, wer kauft denn sowas ernsthaft? :D
 
Da sah der Mercedes SL aber besser aus ;)
 
seeehr ergonomisch. -.-
 
Kaufen wird das wohl keiner. Vielleicht kaufen das ja eine paar Fiat Autohäuser und geben es jedem Kunden als Bonus beim Kauf eines Autos oben drauf.
Ansonsten nicht sehr sinnvoll.
 
warum wird hier schon wieder gemeutert? diese maus ist wohl kaum für zocker gedacht.

gerade für FIAT-Autohäuser sehe ich eine gute Möglichkeit der Werbung / Marketing. Wenn man sich mal vorstellt, wie alle FIAT Autohäuser solche "Mäuse" an ihren arbeitsplätzen haben... oder man die beim Kauf eines 500 dazubekommt... finde ich toll^^
 
bei einer Porsche Maus würde ich mir überlegen sie zu kaufen^^.
 
Sehen doch net schlecht aus die Dinger :D

So als Gadget oder zum spaß... warum auch nicht??
 
Ich find die Dinger lustig. Das sie nicht für den alltäglichen Gebrauch von Jedermann gemacht sind, sollte jedem mit etwas Intelligenz bewusst sein. Deshalb sollte sich auch niemand ernsthaft darüber "aufregen" :) Gebe es eien Maus von meinem Ford Focus Ghia, ich würde sie mir kaufen :freaky:

Frage mich nur, wie die seitlichen Bewegungen ausfallen, da blocken doch die Räder die Bewegung. Oder liegen die Räder nicht auf dem Tisch/Mauspad?
 
haha wie süss :D

Schöne idee, ob die ergonomisch sind ist die andere frage^^
 
NoSyMe schrieb:

ich glaube nicht das die geräusche machen. leider, sonst wärs ja echt noch lustiger wenn jemand sowas im büro hätte xD
 
Ha! Der Fiat 500 brauchte real öfters mal das Abschleppseil :D Wäre das Dach noch ein Touchpad, wieso nicht? Find die putzig.. Für langweilige Arbeiten zwischendurch toll
 
ich hätte gerne eine bratwurst mit mausrad
 
also wenn ich beim Kauf einer Maus einen Fiat dazubekommen würde, würde ich mir die Maus ja zulegen... aber das ding würde sogar als werbegeschenk im Müll landen...

Also funktionalität hat das ding für mich 0 xD mhm obwohl... könnte man auf den Nachttisch stellen so fällt man im dunklen nicht mehr über die eigenen Füße (ich hoffe ja mal das die Scheinwerfer leuchten^^ ) :D
 
Also wenns eine Maus geben würde von meinem Auto würd ich se sofort kaufen.
 
Die hätten lieber flache Sportwagen nehmen sollen, die sind weitaus ergonomischer als das ^^
 
:lol:

Herrlich!
Leider lässt die Oberfläche aufgrund der Autos ein wenig zu wünschen über, aber witzig gemacht.
Ich denke bei Sportflundern dürfte das Handling besser sein.
Mein Kombi will ich aber net als Maus haben. :evillol:

Mal sehen ob noch andere Modelle kommen.
 
Eine lustige Idee :) Es gibt übrigens auch noch den Maserati Gran Turismo und den Mercedes 300-SL als Maus.
 
Zurück
Oben