• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life new zu HL2 episode3/Half life 3 zur E3 erwartet

Beutebeute

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
445
Angefangen hat es mit Valves ankündigung dass das Portal2 screening auf einen kleinere vorschau verändert wird und wir stattdessen eine "Überraschung" als main Feed bekommen.

und jetzt ist dieses Pic aufgetaucht :>

110yhwl.jpg
 
würde mich freuen !

HL 2 war geil.
 
denke es wird sich um ep3 handeln :)
hat ja auch lang genug gedauert.
 
Gabs (gibts noch?) Für 4.28€ gerade als Download in Steam (HL2 EP2)
 
Wird ja auch wirklich Zeit, daß wieder was neues kommt. Das Spiel ist einfach klasse, es macht immer wieder Spaß, es zu spielen.
 
hl3 währe net schlecht...besser aber währe counter strike, ist ja auch schon parr jahre herr.
hoffe meine alte gurke macht da mit^^, und kein hardware monster ala crysis :/
 
der g-man?
 
Sieht aus wie der G-Man...

Wäre ja toll. Wird aber auch verdammt Zeit!!!!
 
Ja da könnte n Umriss sein ^^

Ein neues Counterstrike wäre sicher nicht besser denn das wäre dann alles auf modern und das is dann keine CS mehr.
Es kommt eh bald n großes Update und ein neues CS kommt erst mit HL3
 
ja dene es ist wirklich der G-Man - je nach dem in welcher Position man zum Bildschirm sitzt sieht man das gut!

Freu mich drauf :)
 
wow was du daraus so erkennst ;) Das Gesicht gut aber nen Kragen? Das seh ich niciht^^
Aber hoffentlich wird HL2 Episode 3 ;)
 
Wenn ich das Bild aufhelle /Gradientenkurve änder, sehe ich auch den Kragen, evtl. einen Schlips
 
also mit dem aufgehellten bild von crazy_bon kann man wirklich noch einen kravatte und kragen erkennen. ist einfach noch schwächer als das gesicht des g-man. wird auch mal wirklich zeit, dass valve einen neuen hl-teil rausbringt, immerhin sind schon drei jahre vergangen. reichlich viel zeit und nach dem ende von ep2 kann man es kaum noch erwarten.
 
Das ist der G-Man, Gordon Freeman hat immer eine Brille auf.
Außerdem sieht man einen Anzug(bestimmt Maßgeschneidert^^) und Gordon trägt diesen Schutzanzug:)

Ein bisschen googlen und ich sahe das:
http://m.blog.hu/ga/garrysmod/image/freeman_gman2.jpg

Aber das beste in Half life2 ist diese Kopfkrabbe :p
Lang lebe die Kopfkrabbe:)
 
Zurück
Oben