Firefox öffnet alle abgelegten Fenster

Waldrapp

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe das Problem das Morzilla Firefox, Version 3.6.3, alle in der unteren
Windows-Leiste, Betriebssystem Vista, abgelegten Fenster beim erneuten Öffnen des
Firefox im Hintergrund mitöffnet. Hab schon versucht das Problem "auszuguggeln", aber
leider nichts Passendes gefunden.

Hat jemand eine Lösung für das Probelm?

Vielen Dank

extras->einstellungen->allgemein->ziemlich weit oben statt "fenster und tabs der letzten sitzung wiederherstellen" "startseite anzeigen" auswählen

Unter "extras"...steht schon "startseite anzeigen", war leider nicht "fenster und tabs der letzten Sitzung wiederhestellen" eingeloggt. Leider macht der Firefox dies nicht nur ab und an, sondern öffnet seit geraumer Zeit immer die unten abgelegten Fenster im Hintergrund, wenn ich den Firefox neu zum Öffnen anklicke.
Gibt es noch eine Idee?

wenn du firefox im privaten modus (durch drücken von ctrl, alt und p) beendest, werden beim nächsten start alle fenster usw aufgerufen die du bevor du diesen modus aktiviertest offen hattest.

Leider ist das auch nicht die Lösung zu meinem Problem. Ich habe den Firefox nicht im Privatmodus beendet. Er öffnet auch immer nur die gerade aktuellen Fenster mit, d. h., wie schon beschrieben, die die ich minimiert habe und die mithin nur noch unten auf der Leiste mit dem Namen der geöffneten Seite sichtbar sind. Sobald ich den Firefox neu öffne, öffnet er alle minimierten Seiten im Hintergrund mit. Dies geschieht nicht, wenn ich nur eine der minimierten Seiten wieder maximiere. Bei letzterem öffnet sich auch nur diese Seite.
Gibt es noch irgendeine Idee. Dafür wäre ich sehr dankbar, denn wenn ich eine Seite "ablegen" will, muss ich sämtliche Seiten wieder mitminimieren.

du kannst stadtdessen auch am aktiven fenster wackeln (keine lösung aber eine alternative)
warum benutzt du eigentlich mehrere fenster und nicht mehrere tabs?

Viele Dank für Eure Hilfe. Das Problem hat sich jedoch jetzt gelöst, nachdem ich die neuen
Updates von Windows installiert habe. Probiere in Zukunft vielleicht auch mehr tabs aufzumachen und weniger Fenster zu öffnen. Man lernt nie aus.

Zurück
Oben