dell precision 370 bluescreen fehlermeldung

alibaba511

Newbie
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1
Hallo,

bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe bei einem für mich nicht lösbaren Problem:

Mein PC Dell Precision 370 zeigt seit ein paar Tagen beim hochfahren einen blauen Bildschirm mit folgendem Fehlercode Stop: 0x0000007B (0xF7C7C528, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)

Ich habe jetzt nacheinander aller Hardwareteile Festplatte, Speicher, CPU etc. an einem baugleichen Referenzsystem getestet – alle sind okay. Sogar das Motherboard habe ich neu (gebraucht) erstanden. Aber immer taucht dieselbe Fehlermeldung auf.

Auch einen Start von der CD habe ich versucht um evtl. Softwarefehler zu reparieren – die Festplatte wird nicht erkannt.

Hat einer eine Idee an was das liegen kann?
Bin für jeden Hinweis dankbar
 
Zurück
Oben