News Hinweise auf mysteriöses Microsoft-Produkt

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Die Hardware-Abteilung von Microsoft publiziert seit einigen Tagen rätselhafte Informationen zu einem neuen unbekannten Produkt via Twitter. Dabei werden bisher lediglich Bildausschnitte gezeigt, die auf ein flaches Gerät hindeuten sowie teils kryptische Hinweise in Textform gegeben.

Zur News: Hinweise auf mysteriöses Microsoft-Produkt
 
da wird man ja glatt zum Microsoft Fanboy bei der geheimnisvollen Info Politik, ist vlt auch mal ne ganz gute Gegenbewegung zu den Apple Trollen

frag mich trotzdem was das werden sollen, nen Pad das gleichzeitg ne Maus ist Oo?
 
also doch kein Smartphone? Damit wird die news doch gleich tausend mal interessanter. :>

Microsoft Arc Touch Mouse .. mal schauen, was das genau ist.

*gespannt sein*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Swissjustme
Denke von Smartphones wird Microsoft erstmal die Finger lassen nach dem jüngsten Debakel...



Wenn es so etwas wie das Trackpad wird, was Apple vor einigen Tagen auf den Markt gebracht hat, ist es natürlich ärgerlich, wenn man nur ein Paar Tage zu spät kommt.
Bin gespannt, was draus wird.....
 
Es gab vor einiger Zeit mal Gerüchte über günstige flexible touch-folien, die man auf jeden Untergrund aufbringen könnte.
Somit könnte man also eine komplette Tisch-Oberfläche zu einem Multi-Touch-Touch-Pad umbauen.
Wenn man das noch mit einer Tastatur kombiniert, dann wäre das schon mal eine Sensation.
 
schätze es is so ne art laptop
 
Für eine Tastatur läuft das zu kantig nach oben ab - wenn man da die Hand auflegen würde müsste das ganze ja Kippen.
 
Huhuhu was kommt da wohl auf uns zu? Is ja fast wie Weihnachten :D
 
Beide bisher getwitterten Bilder zusammengesetzt lassen wohl am ehesten auf eine Art Touch-Pad bzw. genannte Arc-Mouse schließen.
Meine Vermutung: der dunkelgraue Bereich ist die Handballenauflage, der schwarz-glänzende Bereich ist die Einfassung des Touch-Pads.

An ein Smartphone glaube ich nicht so richtig, für eine Tastatur erscheinen mir die Bilder auch nicht ganz passend.
 
find ich mal interessant, nur wie n handy oder pda siehts irgendwie überhaupt nicht aus ...

aber was es nun sein soll ...
 
Ein Tablet vielleicht...
 
Dat ist ne flache maus ohne Tasten sondern mit nem Trackpad drauf das auf gesten reagiert. Nichts für Gamer... und natürlich auch auf klicks
 
Es gibt noch mehr als nur Appleprodukte, die so awesome sind, dass jeder sie kopieren will...

Ich rechne auch eher mit einem neuartigen Eingabegerät, aber im Großen und Ganzen ist diese News nicht wirklch gehaltvoll... es könnte alles oder auch nichts sein, naja immerhin wissen wir nun, dass da was auf uns zukommt, das wir vielleicht gebrauchen könnten, vielleicht auch gar net :D
 
Ich zitiere mal den neusten Tweet:

What keyboard characteristic is the most important to you? Is comfort your top priority, or do you look for specific features?


Deutet doch schon ziemlich stark auf was "Tastaturartiges" hin oder nicht ? ;)

Vielleicht eine Touch Tastatur ? =)
 
warscheinlich isses nur ne externe Festplatte xD
 
ich wette was auch immer es is man kanns aufklappen
^^
kp wie ich da drauf gekommen bin
 
Wie gesagt, ich hoffe auf ein großes Touch-Pad, welches dann per USb betrieben wird.
Für das meiste könnte man nach einer Eingewöhnungsphase die Maus weglassen.
Und damit hätte dann Microsoft wirklich mal wieder eine profunde Änderung in der Bedienung eines Computers erbracht.
Gab es nicht sogar schon eine App, mit der man das iPad für sowas verwenden konnte?
Sowas dann halt in billiger und in dedizierter Version.
BTW, weiss jemand was neueres über die günstigen touch-folien für alle Oberflächen?
Problematisch wird es dann allerdings, wenn man wirklich so ein großes Touch-Pad aus dem Tisch macht.
Man kann darauf nichts ablegen, ohne das es als Eingabe erkannt wird und wer weiss was anrichtet . .
 
Nicht wenn das Touchpad nur auf elektrische impulse reagiert...:-)
 
Zurück
Oben