News Samsung Galaxy Tab auf der IFA?

hat das Ipad auch OLED Display?

ich glaub eher an der software als an der hardware wirds scheitern
 
I N X S schrieb:
hat das Ipad auch OLED Display?

ich glaub eher an der software als an der hardware wirds scheitern

Nein hat ein IPS Bildschirm.

Das glaub ich nicht Tim ich denke durch Android wird es schon seinen weg finden vorallem kein Touchwiz oder sonst was dreck dadurch bessere update zyklen.
 
Super AMOLED ist ja schön und gut, nur ich bekomme schon jedes mal ein Krampf in den Augen wenn ich draußen auf die HTC und Samsung Handy von Bekannten schaue.
Bei Tageslicht erkennt man garnichts auf denen.
Hoffe daher das das neue iPad auch auf das Retina Display vom iP4 setzt.
 
Weiß da jemand was genaueres über USB Anschlüsse und Speicherkarten ?
 
das galaxy tab soll doch heute vorgestellt werden?
 
Android ist natürlich super, allerdings werden die Applikationen für kleinere Auflösungen entwickelt. Mal sehen wie dieses Problem gelöst wird.
 
Eleanor schrieb:
Android ist natürlich super. Allerding sind die Applikationen für kleinere Auflösungen entwickelt. Mal sehen wie dieses Problem gelöst wird.
Stimmt nicht fuer alle Applikationen. Es gibt ein Framework das dynamische Groessen fuer Programme erlaubt. Also sehen sie auf einem 320x240 Screen schlussendlich fast genauso aus wie unter 854x480.

Nutzen nicht alle Applikationen, fuer viele wird man neue Versionen mit dem entsprechenden Aufloesungssupport einbinden muessen. Dennoch kommen in naechster Zeit viele Tablets mit 1024x768 und hoeher.
 
Das Tab soll eine Auflösung von 1024x600 haben
Ich hoffe mal auf Super Amoled ^^
 
Ich werde nun von allen gehasst werden..

aber ich denke mir bei dem Bild, ah ein iPad mit Samsung-Schriftzug. Hat Samsung einfach nur unmotivierte Designer oder woran liegts das bis auf die Knöpfe unten das Gerät exakt so aussieht wie das iPad? (von den Proportionen mal abgesehen)
Durch Android wird das Teil vielleicht doch interessant. Mal sehen was sich noch entwickelt.
 
@fromdadarkside

nee, stimmt schon.. ich hab das Galaxy S (Handy) aber das hat auch schon sehr starke Parallelen zum Iphone, was sehr schade ist.. Aber ich als Apple-Gegner sage ja auch nicht dass Apple alles schlecht gemacht hat, und finde dass man gutes durchaus übernehmen können sollte
 
sony22 schrieb:
Super AMOLED ist ja schön und gut, nur ich bekomme schon jedes mal ein Krampf in den Augen wenn ich draußen auf die HTC und Samsung Handy von Bekannten schaue.
Bei Tageslicht erkennt man garnichts auf denen.
Hoffe daher das das neue iPad auch auf das Retina Display vom iP4 setzt.

Das Ding hat aber nen SUPER AMOLED. Hab das Galaxy S und hatte vorher nen iPhone 4. Die sind in der Sonne beide ungefähr gleich gut abzulesen.
 
ist dass das eigentlich dann das grösste verbaute Oled Display im Massenmarkt.
wenn man von Sonys & LGs Mini TVs absieht ?
 
Schauen wir mal auf den Preis... Android gefällt mir bisher sehr gut auf dem HTC Hero.
Dem iPhone, bzw Apple konnte ich nach einem Jahr nichts abgewinnen, daher verkauft und ne Anti-Apple-Selbstschuss-Anlage vor der Haustür installiert.

Und da ich an die 15 GB PDFs hab, warte ich schon auf so ein lüddes Ding, nur Preis/Leitung muss stimmen.
 
bomel schrieb:
ist dass das eigentlich dann das grösste verbaute Oled Display im Massenmarkt.
wenn man von Sonys & LGs Mini TVs absieht ?

Jop 100%ig! Hab mich auch gewundert bzw. bin dann sehr auf den Preis gespannt.
 
Wenn es wirklich auf Android 2.2 setzt, wird es gar keine höhere Auflösung als 480x854 unterstützen können.

Liebe Gruess
Fabio
 
Es ist bis dato definitiv das einzige Tablet mit AMOLED, das auf jeden fall schon mal ganz cool, Android ist auch ok denke der Preis ist hier das alles Entscheidende Kriterium, um gegen Apple anzukommen müssen sie nicht nur besser sondern wohl auch günstiger sein. Bei gleichem Preis kauft die breite Masse wohl eher Appel, weil sie denken da kann man nix falsch machen da reden alle drüber...
 
Zurück
Oben