• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wipeout Pure EU Download Packs?

Mr.Uhu

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
125
Hallo Computerbase Community!

Erst vor kurzem habe ich hier fragen über die PSP go gestellt und nun habe ich eine, danke nochmal für die Hilfe.

Ich suche die EU Download Packete von Wipeout Pure. Im Netz und hier im Forum habe ich bereits gesucht, jedoch nicht viel gefunden. Ich bin lediglich auf tote Links gestoßen und auf ein unvollständiges Packet, welches ich auch hier gepostet habe.

Das Problem ist wie gesagt, dass dieser Download unvollständig ist. Es fehlen alle Teams aus dem Classic und dem Omegapack, sowie ein paar Musikstücke.
EDIT: Ich habe jetzt noch einmal nach gesehen: Es fehlen das Omega Pack 2, sowie Classic Pack 3 und 4.

EDIT 2: Das Omega Pack 2 habe ich nun irgendwie gefunden, genau wie das A7, VOC und Oblivion Musicpack. Leider war es mir bis jetzt nicht möglich die EU Version des Classic Packs 3 und 4 zu finden. Auf vielen Seiten steht irgendwie, dass es in Europa nur aus 2 Packeten bestand, jedoch sind die beiden die ich habe nicht vollständig...

Vielleicht hat einer von euch noch die Packs und könnte sie irgendwo hochladen?

Es gibt:
Classic Pack (2 Teams, 4 Strecken, 4 Skins, 4 Lieder)
Gamma Pack (2 Teams, 4 Strecken, 4 Skins)
Delta Pack (2 Teams, 4 Strecken, 4 Skins)
Omega Pack (4 Teams, 4 Strecken)
A7 Music (Lieder)
Oblivion (Lieder)
Voice of Cod (Lieder)
Gamesradar (1 Skin)

Belehrt mich eines besseren, aber ich habe mittlerweile schon zwei Stunden gesucht, aber nur die US Packs gefunden, welche ja bekanntlich nicht funktionieren.
EDIT 2: Sobald ich alle EU Packete komplett habe würde ich sie als Download anbieten, vorausgesetzt ich darf das, da ich sehr viele Threads im Internet gefunden habe und irgendwie keiner von diesen noch aktuell ist...

Ich habe nun alle Pakete zusammen und stelle sie nun hier zum Download bereit. Die Liste erweitert sich um ein europäisches Paket (SCIFI-Paket).
Viel Spaß damit.

DOWNLOAD

Sollte das einstellen von Downloadlinks nicht gestattet sein würde ich die Admins bitten diesen Thread zu löschen, danke.


Edit 26.01.2015: Download-Link führt wieder zu einem aktiven Archiv. Sollten der Link nicht mehr funktionieren, dann bitte PM an mich.

Gruß

Mr.Uhu
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Download Packs wurden damals von Sony kostenlos angeboten und konnten von der Offiziellen Seite herunter geladen werden. Der Support wurde jedoch eingestellt wodurch es nicht mehr möglich ist diese Packete über die Offizielle Seite herunter zu laden.

Es war alles kostenlos und konnte frei runtergeladen werden, deswegen gehe ich mal davon aus, dass es legal ist.
 
Wäre ein reup möglich? Ich finde die Pakete nirgendwo mehr im Internet und es wäre echt schade sie nicht mehr spielen zu können! Fand vor allem das Omega echt genial!
 
Ich werde die, wie ich dir schon geschrieben habe JUMPhil, nochmal bei Google Drive hochladen, da werden sie wohl auch länger liegen bleiben als bei Filehostern.
 
Zurück
Oben