Wie alt ist der DurchschnittsUser auf ForumBase?

Wie alt seid Ihr?

  • 10 - 14 Jahre

    Stimmen: 14 2,1%
  • 14 -18 Jahre

    Stimmen: 198 30,3%
  • 18 - 24 Jahre

    Stimmen: 254 38,9%
  • 24 - 30 Jahre

    Stimmen: 98 15,0%
  • 30 - 35 Jahre

    Stimmen: 44 6,7%
  • 35 - 40 Jahre

    Stimmen: 21 3,2%
  • 40 - 45 Jahre

    Stimmen: 13 2,0%
  • 45 - 50 Jahre

    Stimmen: 7 1,1%
  • über 50 Jahre

    Stimmen: 4 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    653
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crunchtime

Lt. Commander
Registriert
Juli 2001
Beiträge
1.853
Wie alt ist der durchschnitts user in der forumbase?

Hi leutz!

Ich wollte mal wissen, welche altersgruppen so tag ein tag aus die fb nutzen!

Also ich bin 15 jahre alt, und (wer hätte es gedacht) schüler an einem Gym.

In welche altergruppen fallt ihr?

(kann wenn das hier vorbei ist mal bitte jemand eine statistik machen?)

PS.: altersgruppen habe ich frei gewählt!
wenn sich jemand darüber beschwert, der soll sich bitte an
einen admin oder mod wenden! (nichts gegen admins oder mods;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal an der Abstimmung beteiligt und zähle mich jetzt mit meinen 20 Jahren zur absoluten Mehrheit von aktuell 100% bei den 18-24jährigen ;)

@SETI@Home
Hast du dich an deiner eigenen Abstimmung nicht beteiligt? :p

edit
Meine Aussage ist schon überholt :p
/edit
 
Warum geht es nur bis über 45, und nicht mit 10er Schritten weiter bis 65 oder 70? Oder glaubst Du wirklich das wir älteren keine Foren mehr besuchen? Habe diesen Sommer einen Kurs für ältere Mitbürger abgehalten (Internet und so) und Ihr glaubt nicht wie gut der besucht war. Ausserdem haben die älteren viel mehr Zeit zum surfen, auch wenn es mal länger dauert, bis sie eine Seite gefunden haben, aber das kann man ja lernen.
cu werkam
 
Altersgruppen

Habe auch abgestimmt, falle aber mit 31 grade mal auf 0% :cool_alt:
 
Re: Altersgruppen

Original erstellt von mosquito
Habe auch abgestimmt, falle aber mit 31 grade mal auf 0% :cool_alt:
Dann hast Du aber vergessen, den Button abstimmen zu drücken, in meiner Ansicht hat keiner für 31-35 abgestimmt.
 
@werkam

doch doch, ich war dort zw. 30-35!!!
 
mit 13 war ich um der Zeit schon - nicht mehr da - war in der mittl. Steinzeit

gabs da eigentlich schon Rechner (solche meine ich)
 
hab mich mit 18 in die bisher größte gruppe eingereiht...

zwar gab es einen solchen thread schon mal, aber das alter ändert sich ja...fragt ja keiner nach dem geburtsjahr ;)

schluss für heut, weird
 
Haben die admins jetzt gut gemacht, auch über 50 ist da, habe aber leider schon abgestimmt. So wie es aussieht wäre ich bis jetzt auch der einzigste, dann bleibe ich eben bei den über 45ern. Wer alt sein will muß leiden oder wie heiß der Spruch noch? Ach nee das war der mit schön sein... TeddyByker kennt sich mit den Sprüchen wohl besser aus, er ist ja auch noch etwas jünger (vermute ich).
:confused_alt: :baby_alt: :confused_alt: :cheerlead: werkam Du > :schaf:

edit: Hab mal nachgesehen, er ist jünger./edit

neuer Edit: Wie wäre es denn mal mit einer Umfrage, wer weiblichen oder männlichen Geschlechtes ist. Würde mich mal interessieren, wieviel Damen hier so an Board sind. Aber ich will keine Flirtecke :kuss: aufmachen. Bisher habe ich nur smartgirl dem weiblichen Geschlecht zuordnen können, müsste mir evtl. mal die Mühe machen und alle Mit (ohne)gl*****profile durch ackern. Na JA, so wichtig ist es auch nicht. <endedit>:stacheln:
 
Zuletzt bearbeitet:
auch 50ziger sind da

Original erstellt von werkam
Haben die admins jetzt gut gemacht, auch über 50 ist da, habe aber leider schon abgestimmt.

hi @werkam, ja auch ueber 50 is da *g* *handheb* und abgestimmt hatte ich auch schon, leider ;)

MfG Fairy
 
Mit 18 in der großen bin ich dabei!;)
 
Naja habe auch mal abgestimmt. Bin zwar nicht mehr der jüngste aber dafür bin ich schon so ziemlich von Anfang an bei den Computern dabei. Und daran wird sich auch nichts ändern. Freue mich schon was in den nächsten Jahren noch dazu kommt. Mein Sohn der lacht mich bestimmt in ein paar Jahren aus mit was für Steinzeitliche Computer rumgespielt habe. Na so ist das halt eben.

JC
 
umfrage geschlechtsverteilung

Original erstellt von SETI@Home
mach doch mal eine solche umfrage!

naja, ich glaub ich weiß wie das dann augehen wird...im höchstfall wahrscheinlich 100:1, wenn ihr pech habt, meldet sich gar kein weibliches fb-member auf die umfrage.
mir fallen auch nur 3 damen ein (smartgirl, mopedmietze und cpv)...
 
mir fallen auch nur 3 damen ein (smartgirl, mopedmietze und cpv)...

Gibts eigentlich Smartgirl noch? Hab schon eine Ewigkeit nichts mehr von ihr gehört/ gelesen. Ach ja Elektra ist, glaub ich zuminderst, auch ein weibliches Mitglied.

Zurück zum Thema: Ich lieg mit meinen 19 Jahren wohl im Durchschnitt.
 
Original erstellt von werkam
Haben die admins jetzt gut gemacht, auch über 50 ist da, habe aber leider schon abgestimmt. So wie es aussieht wäre ich bis jetzt auch der einzigste, dann bleibe ich eben bei den über 45ern. Wer alt sein will muß leiden oder wie heiß der Spruch noch? Ach nee das war der mit schön sein... TeddyByker kennt sich mit den Sprüchen wohl besser aus, er ist ja auch noch etwas jünger (vermute ich).,,snip..
moin moin alter Westfale
Habe mir erlaubt, die Werte zu ändern. :schaf:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben