• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA startet nicht

J

-Joker-

Gast
Hallo
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ich habe mir gta 4 gekauft aber wenn ich es starten will
kommt ein fenster : GTA 4 funktioniert nicht mehr.
woran könnte das liegen

ich habe
windows 7 ultimate 64 bit
radeon hd 5850 overclocked
intel core i7 860

Gruß Joker
 
Patch 1.0.7.0 installiert? Hast doch hoffentlich keinen Crack genommen?
 
Hast du den neuesten Patch instaliert? v1.0.7.0 wäre die neuste Version des Spiels.:)
 
Nachdem Du den Patch installiert hast solltest du den Games for Windows Live nicht vergessen sonst passiert da nichts ^^

MfG
 
Stimmt war bei mir auch so. Windows Live Draufmachen und dann sollte gehn.^^
 
Wichtig auch: Wenn du das Add-On gekauft hast (Steam) muss das Original zuerst installiert und auch einmal gestartet worden sein...meine ich.
 
windowss live muss eig dabei sein
 
Ja nur weiß ich nicht obs die neueste Version ist.
 
danke erstmal

ja es hat funktioniert
endlich geht es

schade das man das nicht mit nem ps2 controller zocken kann.
 
Kannst wohl

Google nach Xbox 360 Pad Emulator bzw JoyToKey und dann nutze Brain 1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben