News Drei HTC-Modelle zum Start von Windows Phone 7

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Pünktlich zur offiziellen Präsentation von Windows Phone 7 hat HTC sein Portfolio für den Verkaufsstart am 21. Oktober vorgestellt. In den Handel kommen drei Modelle: HTC HD7, HTC 7 Mozart und HTC 7 Trophy, jedes Modell ist an einen Provider gekoppelt.

Zur News: Drei HTC-Modelle zum Start von Windows Phone 7
 
Hat das Mozart nun eine 3,7" oder 3,8 " Display ?
 
Laut den news 3,7"

mfg
 
Woher kommen die Informationen?
Das 4,2" Display und 16GB-Speicher widersprechen allen bisherigen Vermutungen und auch Mitteilungen von PCGH oder Areamobile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das HTC HD7 mit dem größten Display hat den kleinsten Akku der wird wohl schnell leer sein
 
Das Trophy scheint ja ein echter Preis-Leistungs Hit zu werden. HTC typisch nice Geräte. Bin gespannt wie gut win phone 7 series beworben wird und wies schlussendlich bei der breiten Masse ankommt.
 
was erhofft man sich davon jedes modell an einen anderen provider zu koppeln? :freaky:
 
Jaki135 schrieb:
CB bitte die News mit diesen Daten aktualisieren! ;)

HTC HD 7

* Größe: 115 x 65 x 10 Millimeter
* Gewicht: 160 Gramm inklusive Akku
* Akku mit 1.800 mAh
* Display: 4,5 Zoll, 800 x 1.200 Pixel, AMOLED
* Prozessor: Qualcomm Snapdragon mit 1,5 GHz

* Speicher: 1 GB ROM, 1GB RAM, 16 GB Flash (intern)
* Kamera: 8 Megapixel, Autofokus, zweifacher LED-Blitz
* Konnektivität: WLAN (802.11 b/g/n), Bluetooth 2.1, microUSB, LTE
* Anbieter: O2


WHAT? Never ever. Also irgendwie schreibt jede Seite was anderes. Aber das ist ja wohl das größte Wunschglaube, den es gibt.
Wenn nicht, ist das Ding aber sowas von gekauft ;)

Edit: Also es sind 4,3" und immerhin sind auch die 16GB seitens O2 bestätigt. Aber die fett markierten Dinge von Winfuture können nicht stimmten
http://www.de.o2.com/ext/o2/wizard/index?page_id=16641;tree_id=1577;message_id=3043
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich mein HD2 durch ein neues WP7 Handy ersetzen doch wurde ich von HTC schwer enttäuscht, keines dieser Handys ist in irgendeinem Punkt wirklich besser als das HD2... :(
 
Ich fand die 4,3" sehr angenehm weil es so schlank war und von mir aus hätte es sogar noch ein bisschen größer sein dürfen. Man gewöhnt sich einfach zu schnell dran. Aber die Exklusanbinderei geht mir echt auf den Senkel! Ich versteh es auch nicht, dadurch schränkt man doch seine Zielgruppe ein, was ergibt das für einen Sinn?! Vor allem auch noch bei verschiedenen Anbietern...
 
Da sieht das Mozart doch noch am interessantesten aus, freue mich auf einen umfangreichen Test :)
 
Was ist mit dem HD7 Pro und dem HD7 Surround??
- zum HD7 Surrround keine Information, außer wohl 200$

Das HTC Mozart in Alu, max. 8GB intern, nicht erweiterbar. ??

News bei GSMarena
 
Zuletzt bearbeitet:
Mozart oder HD7 Pro ja aber irgendwie kann ich das BS mal gar nicht haben. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage aber für mich ist es schon jetzt ein Flop.
Ich mag es überschaubar und intuitiv in einem und nicht so eine schrille Optik, die einem so gar nichts vermittelt.


Ich bin von einem Diamond 2 und WM 6.5 auf ein Iphone umgestiegen. Teuer ist es und vllt auch nicht jedermans Sache und Tücken gibt es bei jedem BS aber an für sich schön smoth, durchdacht und das Gerät an sich kann überzeugen.

Antennenprobleme konnte ich nicht nachstellen (so am Rande). Ich bin gespannt wie sich WM7 am Markt macht und ob ich eines besseren belehrt werde, oder ob HTC (so hoffe ich) doch erlaubt bekommt eine eigene GUI zu bauen.

http://www.engadget.com/2010/10/11/htc-7-pro-first-hands-on/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also rein von den Daten her liest sich das Mozart für mich am besten. Würde da wohl zuschlagen, wenn es ohne Lock sein sollte.

Ist es bestätigt, ob und wo es einen Sim-Lock geben wird?
 
Ich warte ja immernoch auf ein Gerät im Stile des HD2 mit 4-4,5" Display, ordentlicher Auflösung, Hardwaretastatur und Android. Bitte zu mir!
 
diese Exclusivanbieterschei?e finde ich auch total zum kotzen, aber ich denke mal das Problem wird da nr bei T-Mob und Vodafon liegen, denn O2 wird sicherlich das Handy auch über diese Ratenzahlung anbieten, und die sind ja bekanntermaßen Simlockfrei.
Hoffentlich bleibt das so, und hoffentlich wird WP7 wirklich der Brüller wie Windows 7.
Aber ich setzte da mein Vertrauen schon ein wenig auf MS, denn mit Windows 7 haben sie ja auf keinen Fall entäuscht....auch wenn viele mit Vista Jahrelang unfreiwillige Betatester waren...
 
bei A1 (Telekom Österreich) kann man das HTC Trophy schon vorbestellen und kann dabei noch eine xbox 360 gewinnen ^^
ich finde die neue wp7 oberfläche nicht besonders schön, da gefällt mir wm 6.5 viel besser

bin gespannt wie sich wp7 entwickeln wird, ob ich den kauf vom galaxy s bereuen werde - glaub kaum :)
 
Zurück
Oben