SilentBob_
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 83
Hallo CBler.
Erstmal kurz die Vorgeschichte:
Ende Mai diesen Jahres habe ich bei KD Internet & Phone bestellt. Allerdings kann bei uns laut Techniker kein Anschluss geschaltet werden, weil die Leitungen zu schlecht sind usw. Der Techniker meinte er gibt das an KD weiter und damit hat sich das dann. Ein Vertrag kommt bei KD ja erst zustande sobald der Anschluss erfolgreich installiert wurde...
Nun zu meinem Problem:
Gestern bekam ich dann Post von KD (siehe Anhang).
Was mich nun verwirrt:
- der angebliche mündliche Widerruf am 8.10. ist schlichtweg erfunden
- warum schreiben die mich erst 5 Monate später an
- laut Kundenhotline soll ich den "Auftrag"? widerrufen, allerdings ist doch kein Vertrag entstanden
Ich bin einfach total unschlüssig ob ich das Widerrufsformular jetzt ausfüllen soll oder eben nicht. Hab ich was zu befürchten wenn ich das Formular KD nicht zuschicke?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Vielen Dank schonmal.
Gruß
Erstmal kurz die Vorgeschichte:
Ende Mai diesen Jahres habe ich bei KD Internet & Phone bestellt. Allerdings kann bei uns laut Techniker kein Anschluss geschaltet werden, weil die Leitungen zu schlecht sind usw. Der Techniker meinte er gibt das an KD weiter und damit hat sich das dann. Ein Vertrag kommt bei KD ja erst zustande sobald der Anschluss erfolgreich installiert wurde...
Nun zu meinem Problem:
Gestern bekam ich dann Post von KD (siehe Anhang).
Was mich nun verwirrt:
- der angebliche mündliche Widerruf am 8.10. ist schlichtweg erfunden
- warum schreiben die mich erst 5 Monate später an
- laut Kundenhotline soll ich den "Auftrag"? widerrufen, allerdings ist doch kein Vertrag entstanden
Ich bin einfach total unschlüssig ob ich das Widerrufsformular jetzt ausfüllen soll oder eben nicht. Hab ich was zu befürchten wenn ich das Formular KD nicht zuschicke?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Vielen Dank schonmal.
Gruß