Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jupp, WoW wird erstma nach WC3 spielen, deshalb schon wird es auch kein weiteres Addon geben weil es eigentlich keine Lücke zu füllen gibt (Zudem gab es meines Wissens nach zu bisher keinem Blizzard Titel mehr als ein Addon). Und weiterhin dürfte sich Blizzard nach WC3 und WoW wieder ne zeitlang vom WC-Universum abwenden, tippe auch auf Starcraft 2 (und oder Diablo3).
Blizzard ist in der Tat dafür bekannt, sich nur auf wenige Spiele gleichzeitig zu konzentrieren. Und da derzeit stark World of Warcraft im Kommen ist, würde ich auf andere neue Spiele nicht hoffen.
Nein, WoW ist eines dieser MMORPG Monster, die man nur Online und nur gegen Bares spielen darf.
Kostenlose Welten, wie etwa bei Ultima Online, wird es zu 99,9% nicht geben - in solchen Sachen ist Blizzard ziemlich eitel.
Blizzard werkelt immer an einem Projekt im Hintergund, dafür haben sie versch. Teams.
@Copy: WoW kostenlos könnte Blizzard wohl in den Ruin treiben, wenn man an die bevorstehende Serverlast bei dem Hammerspiel denkt. Und die dafür nötige Infrastruktur muss auch erstmal bezahlt werden.
Blizzard ist sowieso eine der besten Spielefirmen überhaupt, wenn man nur einmal bedenkt für welche alten Spiele es immer noch Patches und Support bzw. das Bnet gibt (Starcraft zB). Und dafür bekommen sie direkt auch keine Kohle.
Also ´mir wäre starcrft und diablo 3 viel wichtige rals wc4!
P.S.: Alle bisherigen Spiele von BLIZZARD waren meiner meinung nach echt top! ich hab sie alle daheim (in original) und ich liebe SIE!