• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warcraft IV?

Wizzard_Slayer

Lt. Commander
hi leutz,
weiß einer von euch wies mit Warcraft IV aussieht oder ob überhaupt ein nächster teil oder wenigsten ein neues addon ansteht?

würd mich schonmal interessieren,

also bis denne

Zuletzt bearbeitet:
also offiziell hat Blizzard glaub ich noch nichts dazu gesagt.

Ich persönlich glaube eher, das die sich als nächstes sehr um World of Warcraft kümmern und vielleicht noch Starcraft2 herausbringen. ;)

Aber sogar mit Starcraft 2 rechne ich ned vor 2008-2009 *g*

Naja, von nem wc3 Addon weiß ich auch nichts..

Jupp, WoW wird erstma nach WC3 spielen, deshalb schon wird es auch kein weiteres Addon geben weil es eigentlich keine Lücke zu füllen gibt (Zudem gab es meines Wissens nach zu bisher keinem Blizzard Titel mehr als ein Addon). Und weiterhin dürfte sich Blizzard nach WC3 und WoW wieder ne zeitlang vom WC-Universum abwenden, tippe auch auf Starcraft 2 (und oder Diablo3).

Blizzard ist in der Tat dafür bekannt, sich nur auf wenige Spiele gleichzeitig zu konzentrieren. Und da derzeit stark World of Warcraft im Kommen ist, würde ich auf andere neue Spiele nicht hoffen.

Diablo 3 soll ja auch noch irgendwann kommen *freu* :)

joar, auf Diablo 3 freu ich mich auch schon voll drauf,

kann man WoW eigentlich auch online zoggen ohne sich da anzumelden und monatlich zu blechen?

Nein, WoW ist eines dieser MMORPG Monster, die man nur Online und nur gegen Bares spielen darf.
Kostenlose Welten, wie etwa bei Ultima Online, wird es zu 99,9% nicht geben - in solchen Sachen ist Blizzard ziemlich eitel.

@ Slayer - nope ;D

Ich finds übrigens abosult OK, das die für sowas Geld verlangen..

Dann kann man sich wenigstens sicher sein, das man gute pings hat und das alles überwacht wird.. :)

Außerdem bannt Blizzard cheater. :D:D

Ist schon bekannt, wann endlich das Addon zu StarCraft III erscheint?

.
.
.

:rolleyes:

Blizzard werkelt immer an einem Projekt im Hintergund, dafür haben sie versch. Teams.

@Copy: WoW kostenlos könnte Blizzard wohl in den Ruin treiben, wenn man an die bevorstehende Serverlast bei dem Hammerspiel denkt. Und die dafür nötige Infrastruktur muss auch erstmal bezahlt werden.
Blizzard ist sowieso eine der besten Spielefirmen überhaupt, wenn man nur einmal bedenkt für welche alten Spiele es immer noch Patches und Support bzw. das Bnet gibt (Starcraft zB). Und dafür bekommen sie direkt auch keine Kohle.

Weis vileicht einer was über die Bonus Kampange?

Bei WC III gibs ja nur den ersten teil davon......kommt da noch was, bzw. gibs da was schon irgendwo zu saugen???? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also ´mir wäre starcrft und diablo 3 viel wichtige rals wc4!
P.S.: Alle bisherigen Spiele von BLIZZARD waren meiner meinung nach echt top! ich hab sie alle daheim (in original) und ich liebe SIE!

Cid schrieb:
Weis vileicht einer was über die Bonus Kampange?

Bei WC III gibs ja nur den ersten teil davon......kommt da noch was, bzw. gibs da was schon irgendwo zu saugen???? :rolleyes:

Meinst du die RPG-Kampagne? Die ist schon ewig und drei Tage draussen, und war in einem der ersten Patches enthalten.

Edit: Seit Patch Version 1.13 um genau zu sein.
Den neusten Patch bekommst du hier.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben