LG BH10LS Empfehlung ?

Little Britain

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
899
Hallo
ich würde mir gerne den LG BH10LS kaufen, hat schon einer Erfahrungen damit gemacht?
ist der gut, hab gelesen das es Abspielprobleme mit Bluray Filme hier und da geben soll und wie ist es mit LTH Medien, brennt er die Problemlos und kann sie dann auch lesen?

Konnte darüber keine angaben finden...
 
Hallo also ich habe das BH10LS30 und muss sagen habe keine Probs mit dem Laufwerk ob Abspielen oder Brennen von Blueray oder DVD & CD.

Bin wirklich zufrieden damit.
 
Hab ich auch grad bei nem Kollegen verbaut, läuft einwandfrei. Was mir besonders gefallen hat: Das Laufwerk ist sowohl bei BluRay als auch bei DVD Wiedergabe nahezu unhörbar :)




cya
cr@zy
 
mein Problem, ich habe die Verbatim LTH Rohlinge und hab schon 2 davon gebrannt! Komisch finde ich, das er bei Nero mit ca. 40 min. beginnt und dann fast 1,5 stunden braucht, wie kann das sein ?
 
Eine Möglichkeit wäre:
Wenn er Zerkratzte oder Unlesbare CD-DVD-Blu-Ray Disk liest fährt das Laufwerk so Extrem Runter das sich die Brenn und Lese Geschwindigkeit dauerhaft Ändert das kann man nur mit Einen Firmen Update Beheben Erst eine alte Firmware drauf dann wieder die Aktuelle.
Aber bevor du das machst (wenn Du Nero 7 hast) öffne daß Programm gehe auf EXTRAS und mach einen LaufwerksgeschwindigkeitsTest mit einer beschriebenen DVD am Besten mp3 Musik. Dann siehste ob es mit 6x zu 12x oder
von 2x auf 4x geht wenn da alles in ordnung ist hat sich das hier aufgehoben.

Gruß Reuschy
 
Hallo,

BH10LS20 kann ich nicht empfehlen.
BH10LS30 ist schon sehr viel besser.

Uneingeschränkt kann ich das Lite-On iHBS212 empfehlen. Hat bisher alles gebrannt was ich da rein geschoben habe. Und hat bis jetzt auch alles abgespielt.

McBloch
 
Zurück
Oben