• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Micro von Kinect, Ausgabe sehr leise

DIL

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
206
hab ne frage zum mikro von kinect, kinecttuner war bei mir alles ok.
wenn ich ne sprachnachricht mach, is die so leise, dass man fast nix hört.
wenn ich bei kinect adventures/adventuremodus/erste statue/ ne spracheingabe mach und mir danach das ganze ansehe, hör ich nur die musik und von der sprache gar nix.

funktioniert das bei euch?
 
ja bei mir funtkioniert das perfekt. normalerweise sollte die xbox den ton filtern das nur deine stimme hörbar ist. das funktioniert bei mir nahezu perfekt.

nutze seite monaten nurmehr kinect für sprachchat während games. (war beta tester)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss du das Setup dafür noch mal machen.
Da wird alles getestet.
Ich kann von 2-3m aus sprechen und das klingt 1a.
 
Zurück
Oben