be quiet Dark Power Pro P7 1200W

neo191919

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
30
hallo

habe das oben genannte netzteil und war eigentlich bis jetzt im großen und ganzen recht zufrieden mit dem netzteil, nur seit kurzer zeit habe ich den cold-start bug und ein
knistert (stromknistern wie bei hochspannungsleitungen, natürlich im geringeren maße).
so habe ich das netzteil ausgebaut und von staub befreit. dabei ist mir aufgefallen dass am netzteil der pwr kabel (tachosignal) fehlt (netzteil war schon einmal in der RMA).
so wollte ich mich hier mal informieren wie ich mich jetzt verhalten soll, bevor durch das netzteil noch andere komponenten kaputtgehen? wie kann man sich das erklären, dass das tachosignalkabel fehlt nach rma?

Grüße
Marc
 
Hallo neo191919

Was für ein Gerät hast du im Austausch erhalten? Ein 1200W Dark Power Pro P7 oder ein 1200W Dark Power Pro P8?
 
wann ich es gekauft habe muss ich auf der rechnung nachsehen sobald ich zu hause bin, müsste jedoch noch unter garanie sein wenn ich nicht falsch liege.

es ist ein tüypisches stromknistern, als wenn man 2 stromkabel kurzschließt, jedoch ist das knistern leise und konstant. (z.B. Transformatoren ähnliches knistern)
habe diese geräusche erst seitdem ich auch den start-bug habe (pc schaltet ein-aus-ein)
Ergänzung ()

rechnung ist vom 12.02.2009
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die schnellen support, so kauft man echt gerne bequiet

mfg
 
Zurück
Oben