Globales Problem von ATI Karten bei Doom3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buschi

Ensign
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
148
Hallo

Ich mache einfach mal einen 2. Thread auf, speziell weil es halt bei mir und vielen anderen das selbe Problem gibt und das _nur_ in Doom3.

Folgendes:
Wenn man länger spielt treten in Doom3 seltsame weisse und teilweise rote Punkte auf.
Bild: http://www.mymtw.de/files/usergaleries/139388.jpg

Ich habe eine Gigabyte Radeon 9800pro 128 MB

Was kann man da machen? Hat hier irgendjemand Infos wie das passieren kann?

Ich dachte zuerst das es aufgrund von Überhitzungen passiert, aber da es bei vielen anderen Usern (ausschliesslich ATI Graffikarten Besitzern) die selben Probleme gibt fällt das denke ich mal weg, da das dann ja wohl ein zu grosser Zufall wäre... Ausserdem ist mein System nun wieder auf normal Temperatur und wie gesagt ich kann Farcry und co. spielen - KEINE fehler - nur in Doom3 gibt es diesen komischen "schnee"

In dem Thread sind ca ~10 Leute mit dem Selben Problem mit ATI Karten (speziell X800 und 9800pro Karten):
http://forum.ingame.de/doom/showthread.php?s=&postid=100883#post100883

Weitere Bilder von anderen Usern mit den Punkten:
http://cs-lamer.4players.de:1052/userupload/bose/fehler.jpg
http://www.mymtw.de/files/usergaleries/139388.jpg

ps. ich habe sowohl die alten Omega 4.7 Treiber als auch die neusten 4.9 beta-doom3 Treiber probiert - sie haben keine Abhilfe geschaffen :(

THX schonmal im Vorraus
 
Nene, also so mal einen zweiten Thread aufmachen und den dann noch in Kaufberatung. :confused_alt:
Das kann man doch auch im ersten Thread klären.


Edit Volker: Ich verstehe sowieso nicht wie so viele Leute schon so ein Haufen Probleme haben können mit einem Spiel das es in Deutschland nicht gibt. Und dann erzähl mir mal einer ne Geschichte von nem Import durch nen Onkel der zufällig aus den USA gekommen ist und das Spiel 50.000 Mal mitgebracht hat ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben