NAS

Downsamplingproblem mit SSAA Tool

GTA 3

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
374
Hallo,
ich bin grad dabei mein Bad Company 2 mit dem SSAA Tool was bei der PCGH dabei hochzusklarieren! Funktionieren tut das einwandfrei aber es gibt 2 Probleme. Erstmal gibt es irgendwie Probleme mit der Maus! Wenn ich auf irgend einen Button draufklicken will, muss ich mit dem Mauscursor nicht auf den Button sondern auf die Stelle 5 cm unter dem Button damit ich es ancklicken kann!

Außerdem sieht das Bild so, wie nent man das grießlig aus! Also es sieht so auf, dass wenn man ein Monitor mit 1680x1050 Auflösung hat und dann auf die 1920x Auflösung wechselt! So sieht das aus! Wie beheb ich das jetzt ? Wer hat sonst noch Erfahrungen damit ?
 
Dafür gibt es den Downsampling Thread.
 
Und wo ist der genau ?
 
Zurück
Oben