Receiver

berni230659

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
116
hallo
Ich wollte mir in naher Zukunft einen Receiver zu legen.
Boxen Hab ich mir bis jetzt Canton Gle 490 aus gesucht evtl auch nur der Kleine Bruder Gle 470
Gegen Herbst hole ich mir dann noch 3- 5 Boxen ob 5.1 oder 7.1 zu machen.

Am Receiver sollten Angeschlossen werden.
PS3
WD TV Live
PC
alle per HDMI

Mein Fernseher ist ein Panasonic 37GW20

Ich möchte gerne Zukunfts Sicher sein(wer will das nicht).
Welche Recevier Stehen zu Aus Wahl die ein Gutes PreisLeistungs Verhältnis haben.
Würde auch ein Gerauchten nicht Abneigig sein
DANKE schon mal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
In jeder Preisklasse gibt es welche mit gutem P/L Verältnis. Einsteigergeräte kosten um die 200€, die Nächste Stofe höher ist bei ca. 260€ usw.
Wieviel bist bereit auszugeben für den AVR?

P.S. Das beste P/L Verhältnis hat(e) der Onkyo 508, als er vor kurzem für kürze Zeit bei Amazon 222€ gekostet hat.

OK, in silber ist er wieder für 222€ zu haben :D http://geizhals.at/deutschland/a513454.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Bereit so bis zu 300€ aus zugeben.
Die Boxen sind doch ganz Gut und Passen da auch woll zu oder?
 
Hast du die Lautsprecher schon einmal gehört oder bist du gerade dabei den häufigsten Anfängerfehler zu machen und nicht mehrere Fachhändler zum testen konsultiert zu haben?
 
ich hatte das Alte Model Gehört das war schon Geil.
Wie gesagt ich Schätze das es die werden.
ABer Natürlich gehe ich noch Probe Hören.
Muss ich den Receiver auch Probe Hören???
 
Idealerweise gerätst du an einen Händler, der dir mehreren Kombinationen aus Receiver und Lautsprecher ausleiht und du in den eigenen vier Wänden hören kannst. :)
 
das wichtigste ist eigentlich das probehören, wenn es bei dir zuhause selbst nicht geht,(aus welchen gründen auch immer) dann zumindest im geschäft.
dann kann man auch am besten entscheiden was der passende receiver für einen ist. Da jeder doch etwasw anders klingt und leicht andere eigenschaften hat.
 
Alles klar werde ich machen
gibt es auch ein REceiver der im Netzwerk eingebundewerden Kann so das er evtl Über mein Dlna Server Mp3 Abspielen Kann???
 
Ja, aber die kosten richtig Schotter. Lieber das Geld in die Lautsprecher stecken.
 
gibt es auch ein REceiver der im Netzwerk eingebundewerden Kann so das er evtl Über mein Dlna Server Mp3 Abspielen Kann???

sicher allerdings ist der günstigste mir bekannte ist der TX-NR808 für ca 700 euro da ist vlt ein dlna fähier player interssanter.

ansonsten ist der TX SR508 eine gute wahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst ja auch keinen solchen AVR, das kann dei WD Teil sicher besser, vor allem viel mehr Formate, brauch man denn alles doppelt und dreifach?
 
Hi bei Saturn ist der Onkyo 578 im angebot für 199euro das ist doch Top oder???
 
Auf jeden geiler Preis! Hab ich mir auch geholt und wenn du noch einen bekommst, würde ich das an deiner Stelle auch machen! :)
 
Zurück
Oben