Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und zwar rauscht der Kopfhörerausgang von meinem Desire HD ziemlich stark... Ich habe dazu mal dem HTC Support geschrieben, aber vielleicht wisst ihr ja auch etwas dazu
Danke schonmal
Grüße JJ31
Ich habe ein Problem und zwar rauscht der Kopfhörerausgang von meinem Desire HD ziemlich stark... Ich habe dazu mal dem HTC Support geschrieben, aber vielleicht wisst ihr ja auch etwas dazu

Hallo,
Ich habe ein HTC Desire HD bei T-Mobile gekauft und auch die neueste Firmware installiert.
Das Problem ist, der 3,5mm Kopfhörerausgang produziert unter dem Musikhören ein unangenehmes lautes Rauschen, welches bis zu 5 Sekunden nach dem pausieren eines Liedes noch zu hören ist und dann aber verschwindet.
Beim wiederabspielen eines Liedes hört man das Rauschen wieder klar und deutlich.Der Fehler tritt sowohl bei ausgeschalteter Klangverbesserung als auch wenn sie eingeschalten ist (Dolby Mobile oder SRS-Verbesserung oder auch dem Equalizer)
Ich habe es mit verschiedenen Kopfhörern versucht, erstens mit den mitgelieferten HTC Kopfhörern und zweitens mit teureren Sennheiser InEar-Kopfhörern und das Rauschen tritt bei beiden auf, wodurch ich einen Defekt der Kopfhörer ausschließen kann, da sie außerdem an meinem alten Nokia Xpress Music 5800 ohne irgendein Rauschen, bei exakt den selben Liedern funktionieren.
Deshalb schließe ich auf einen Hard- bzw. Softwarefehler an meinem Desire HD.
Ich möchte Sie nun fragen, was ich dagegen unternehmen kann, damit ich unbeschwert in guter Qualität meine Musik genießen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Danke schonmal

Grüße JJ31