Unregistered
    Gast

SuSE 7.3 und DSL?

Ich habe heute SuSE Linux 7.3 Professionell installiert! Möchte gerne mein DSL von 1&1 installieren/konfiguriern, aber ich bekomme es nicht hin. Hat nicht von euch einer DSL von 1&1 unter Linux 7.3 installiert?
    Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären wie ich was installiere/konfiguriere? Netzwerkarte? ADSL? Was muss ich eingeben? Bitte um Hilfe!Muss ich noch was in einer Datei ändern? Habe auch schon bei http://www.adsl4linux.de/ geschaut.Hat auch nichts geholfen.

Gruss
    Unregistered

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Cadet 4th Year
    HI Unregistered,

am besten machste alles mit Yast2. Starte Yast2(jetzt musste Root-Passwort eingeben) , dann auf Netzwork/Netzwerk Basis, jetzt auf Adsl!! Wie man jetzt die Daten von 1&1 eingibt weiss ich nicht! Bei der Dsl-Konfiguration kannste dann auch Firewall einschalten, die Idle-Zeit habe ich auf 3600 gestellt( Ist dieser Wert gut???). Naja ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen. Bin selber noch recht neu in der Linux-Welt, aber so langsam wird es schon

also cya PeDrO

Unregistered
    Gast
    Ich habe ja die Netwerkkarte sowie ADSL konfiguriert.Komme aber trotzdem nicht in das Internet mit 1&1. Was muss ich denn noch tun das es läuft? Kann mir keiner helfen?

Gruss
    Unregistered

Unregistered
    Gast

Bitte um Hilfe

Ich habe mein DSL von 1&1 immernoch nicht zum laufen gebracht. Kann mir denn keiner helfen?

Gruss
    Unregistered