• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche bestimmten Breakout Clone

Obscurito

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

also meine Frau und ich suchen derzeit ein bestimmtes Breakout, das wir früher zusammen gespielt haben.

Es war in 3D, man hat nicht von untne nach oben sondenr von vorne nach hinten gespielt, also wisst ihr wie ich meine? Man hat räumlich in die tiefe gespielt, 3D eben.

Das Spielfeld selbst konnte man frei und Stufenlos drehen, also den Blickwinkel auch ändern. Sah recht toll aus das Spiel.

Ich habe heute schon per Google unzählige Seiten aufgerufen auf der Suche, die meisten Fakeseitene, die anderen fehlanzeigen.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Das hier könnte es eventuell sein
Briquolo-0.3-briquolo05.jpg

oder auch dies Bild hier
Briquolo-0.5-briquolo05.jpg

Edit: nee das ist es nicht, das ist nur Singleplayer

Edit2: Es gab mehrschichtige Steine zum abräumen, also gestapelte, bei denen man dann erst die unteren wegballern musste damit die oberen nachrutschen und all solche Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal bei den Google-Bilder nach "Strike Ball". Das spiel ich recht gerne. Auch in 3D, frei dreh- und auch zoombar.

hast du einen downloadlink bei dem man sich nicht irgendwelchen Müll mit herunterladen und installieren muss wie bei Bigfishgames und co? Ist ja echt schwer scheinbar sowas runterzuladen ohne zusätzlichen balast.

Edit: hab einen link bei yahoo gefunden, danke

Edit2: Operating System not supportet beim Versuch es zu installieren :(
Habe win 7 64Bit

Edit3: Strikeball 3 läuft und ja, das ist fein und macht Spass, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben