News Samsung gibt „Sneak Preview“ zu Galaxy S 2

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Dass Samsung den Nachfolger des äußerst erfolgreichen Android-Flaggschiffs Galaxy S im Rahmen des Mobile World Congress in knapp zwei Wochen vorstellen wird, ist schon seit einigen Tagen bekannt. Nun hat das Unternehmen einen Teaser veröffentlicht, in dem das Gerät für wenige Sekundenbruchteile zu erahnen ist.

Zur News: Samsung gibt „Sneak Preview“ zu Galaxy S 2
 
Auch wenn er nicht viel zeigt, find ich den Traser dennoch gut gemacht!
Ich bin gespannt was das Handy so hergibt.
 
Bin auch schon sehr gespannt auf die CPU bzw die Akkulaufzeit des Handys.
Die ist meiner Meinung derzeit das größte Problem bei den immer leistungsfähiger werdenden Smartphones.
 
@enflacme:

Die Auflösung soll höher als die üblichen 800 × 480 Pixel ausfallen.

klingt doch gut?

Edit:

@Booby:

Hier ist vom Galaxy S 2 die Rede, nicht vom Galaxy Tab, deswegen doch Handy.
Wobei Smartphone treffender wäre ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man siehts auch noch mal ganz kurz im Spiegel, als es die Frau in der Hand hat (ca. 12-13 sekunde) . Aber wirklich mehr kann man auch nicht erkennen:).
 
Schöner Teaser, nette Menschen, wahre Stories -> aber Informationsgehalt gegen 0^^.

Dann warten wir mal gespannt auf Barcelona in ein paar Wochen... Neues von HTC wär mir aber durchaus lieber^^.

Ach ja, die kurze Sekunde, wo man etwas erahnen kann, hat mich auch sehr an das Dioxin-Phone^^ des Obsthändlers erinnert. ;D
 
Gut gemachter Trailer.

Offtopic: Dieses kindische "Fail!-Gelaber" nervt langsam aber sicher gewaltig. So ein Schwachsinn...
 
@avey

als ob das Video mit "Photo"shop erstellt worden wäre ;-D

aber ja, da hat wohl der Praktikant bei der Videobearbeitung einen kleinen Fehler gemacht, nicht der Rede wert ;-)
 
Bin echt gespannt aufs Galaxy S 2, da ich den Vorgänger besitze.

Das könnte durchaus mein nächstes Telefon werden.
 
Zurück
Oben