1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2007
    Beiträge
    277

    Maus Öffnet mit ein klick

    Hallo

    mein shon hat heute am pc gespielt. und seit dem öffnet meine Roccat Kone maus alles mit ein klick wie kann ich das wieder ändern habe windows 7 und den aktuellen rocat treiber.

    danke

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    869

    AW: Maus Öffnet mit ein klick

    Kann man unter ,,Maus'' in der Systemsteuerung wieder umstellen
    Board: Gigabyte GA-X58A-UD9 CPU: Intel Core i7 950@ 4.62GHz RAM: 12GB DDR3 OCZ Grafik: GTX 580 SLI

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Dez 2007
    Beiträge
    277

    AW: Maus Öffnet mit ein klick

    danke super hat geklapt mein maus rad geht auch nicht mehr gibt es dafür auch eine einstelung. wen ich an den rad drehen geht es nicht aber wen ich einmal feste drauf klicke geht es.

  5. #4
    Banned
    Dabei seit
    Aug 2008
    Ort
    Ich liebe DeutscheLand
    Beiträge
    1.049

    AW: Maus Öffnet mit ein klick

    unter systemsteuerung auf ordneroptionen klicken, dann siehst du es schon.

    edit.

    zu langsam

  6. #5
    Ensign
    Dabei seit
    Nov 2007
    Beiträge
    221

    AW: Maus Öffnet mit ein klick

    Ist in den Ordneroptionen evtl. auch versteckt:
    Systemsteuerung->Alle Systemsteuerungselemente(Evtl. Ansicht umschalten)-> Ordneroptionen -> Allgemein -> Auswählen von Elementen -> Anhaken Ordner mit Doppelklick öffnen

    Edit: Den letzten beissen die Hunde XD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hilfe.png 
Hits:	121 
Größe:	46,2 KB 
ID:	222489  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •