Cadet 3rd Year

Bildschirm wird dunkel

Hey Forum =)

Ich hätte ne Frage

Und zwar, als Beispiel:

Wenn ich ein Youtube Video anschaue und in diesem eine etwas dunklere Szene ist schaltet mein ganzer Bildschirm auf etwas dunkler.

Und das ist auch bei allem anderen so, Games etc.

Weis jemand was da vor sich geht? Oo

Wie kann ich es fixen?

freue mich über hilfe

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.

Lt. Commander

AW: Bildschirm wird dunkel

Das ist die sich anpassende (dynamische) Hintergrundbeleuchtung, kenne ich z.B. von meinem Samsung TFT.
    Diese Funktion kann man aber in den Optionen ausschalten, da es eben nervend sein kann.

Lieutenant

hatte mich letzt auch gewundert, da mein Monitor dieses Verhalten angenommen hatte, mein Bruder hat mir dann gestanden, dass er in den Monitorsettings rumgespielt hatte, handelt sich im Normalfall wie mein Vorredner schon sagte um die dynamische Hintergrundbeleuchtung, an sich ganz cool, aber mit der Zeit nervend!
    MB: Gigabyte DS3-770 CPU: X2 6000+ @ AC13 (2x3.1GHz) RAM: 8GB A-Data (800MHz - 4x2GB) GraKa: GTX260 (896MB) HDD: 640GB, 750GB (7200rpm), 2x1TB, 2x1.5TB, 3x2TB (5400rpm) (Samsung+Seagate) Laufwerke: LG DVD-Rom + DVD Brenner (IDE) Tower: Sharkoon Rebel 12 Value Netzteil: 750W Coba Nitrox OS: W7 Enterprise x64 Monitor: Samsung T240 + Eizo EV2355W Netbook: Samsung N140 Multimedia: Panasonic TX-P50GW20 - Yamaha RX-V467 - Teufel Concept E Magnum - XB360 S - PS3 S - Harmony One - iPhone 4S - iPad 3

Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

okay super danke leute!

Samsung Syncmaster T220

das ist er